Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lebensmittelvergiftung ist nicht snsteckend ;)

So, die ersten Schritte in Watch Dogs und die ersten paar Levlups im neuen Diablo-Durchgang auf der PS3
 
Abend Seba, Alex und Jens :)

viel Spass Alex, und Dir auch gute Besserung Jens^^

Und Seba, geh mal endlich in Urlaub damit die Normalos hier in DS2 aufholen können ::)

Und Sven, bist Du sicher das Du auf der PS3 gezockt hast? ::)
 
Schwarzes Pad mit parallel angeordneten, konvexen Sticks. Dazu Buttons mit X,O, [] und Δ beschriftet. Kein Touchpad in der Mitte und beschissene L2/R2 Trigger....ja doch ich bin ziemlich sicher dass es ne PS3 war ;)
 
Na hättest Du Dir besser mal die 360er geholt.... Oh nein, geht ja um den Char-Build bei D3 :)

Bei Watch Dogs kauf ich Dir die PS3-Variante aber nicht ab ::)
 
Die 360-Version von D3 hab ich doch. Watch Dogs war natürlich auf der PS4, hab nie was von der PS3 gesagt in dem Zusammenhang ;) außerdem mach ich das nur für dich ;)
 
Jaja, Levelvorsprung As Usual ::)

Aber stimmt; hast ja nur bei D3 von der PS3 geschrieben, Punkt für Dich ;)
 
Nix Levelvorsprung. Im PS4-Koop mit euch fang ich nen neuen Charakter an, wie es sich gehört. Dachte da an neun Kreuzritter wenn es schon ne neue Klasse gibt.
 
Guten Mooooorgen! :) Bin grad nach Hause gekommen. Was ne Nacht! :D

Diablo hol ich mir evtl. auch auf PS4... und Watch Dogs... bin immer noch sooo unentschieden. Aber mir ist es ehrlich gesagt zu teuer am Anfang. Ich denke dass ich mir das vll in zwei/drei Monaten hole wenn es etwas im Preis gefallen ist.
 
Mach das mal Alex, dann haben wir nen Ersatzmann falls mal wieder wie so oft einer im 4er Koop ausfällt
 
Guten Tag BigJim! Und hallo an alle anderen! :)
Schaue mal kurz vorbei...
 
Na dann lass es Dir schmecken. :)

Und hast du schon Watch Dogs gezockt?
 
Na dann auch dir guten Hunger! Wir werden auch demnächst dann Mittag essen. Mal sehen danach dann langsam zum Wahllokal bewegen und anschließend ein wenig zocken denke ich.
 
Ich glaube das ich heute Nachmittag etwas auf der Terrasse chillen werde. Zocken steht natürlich auch an.

Vorhin hab ich schon bissl Infamous weiter gezockt und BF4. Bei BF is heut noch Double XP, das werd ich wohl noch etwas nutzen. ^^
 
Ist ja auch wieder das perfekte Wetter für die Terasse...zumindest hier in Niedersachsen. Wird wohl im Süden auch so sein?!

Battlefield ist immer was feines...momentan eins der wenigen guten Games auf den neuen Konsolen...auf den alten soll das ja sehr dürftig sein von der Performance her.
 
Wählen war ich schon. Watch Dogs hab gestern angezockt. Hau mich gleich unter die Dusche und dann zum Lufttrocknen auf den Balkon ;)
Zocken werd ich auch, schwank nut zwischen D3, DS2 oder WD
 
Und wie ist dein erster Eindruck von WD? Zumindest was man so wage sagen kann..
 
Zurück