Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier auch, aber leider muss ich bald arbeiten :/ schadä! Heute hätte ich so richtig Bock den ganzen Tag auf der Couch zu flacken und zu zocken.
 
Guten Tag an alle! :)

@Mersa

Passend dazu sind grad meine Neukäufe eingetrudelt

Ohh was gab es denn feines?



Hier ist sehr sonniges Wetter.....soll aber Regen geben. Glaube außer mit der kleinen an die Frische Luft wird man mich heute nicht draußen sehen.
 
Hab zur Zeit zu nix so richtig Bock. Meine Stimmung ist momentan wie das Wetter: Unbeständig und wechselhaft. Bin heute Abend eingeladen. Wahrscheinlich gehe ich hin, so gegen 20.00 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder was zu fressen. Da brauch ich wenigstens nicht kochen. ;)
 
@Mersa

oh teil mir dann unbedingt mal deine ersten Eindrücke zu Watch Dogs mit. Bin an dem Spiel interessiert. Bin mal gespannt wie es ist.
Stimmt hattest das mit Diablo ja an anderer Stelle erwähnt.


@BigJim

Liegt eine Fete an?
 
@BigJim

Liegt eine Fete an?

Ja. Werde fast jedes Wochenende zu irgendeiner Fete eingeladen. Aber ich gehe da nicht immer hin. Möchte auch mal ausspannen und für mich alleine sein.
Wo ich immer hingehe, sind Geburtstage. Das sind dann aber auch meist Freunde/Freundinnen, ehemalige Schulkollegen o.ä. Zu denen gehe ich gerne hin. Was ich nicht mag, sind Familientreffen o.ä.; da verpisse ich mich oft.
 
@BigJim

Oh Familienfeiern hasse ich ja wie die Pest....natürlich nicht wegen der Leute selbst....aber dieser indirekte Zwang.....rumsitzen....Kuchen essen...rumsitzen....dies wird gegessen dann das gegessen....auch hat man mit Verwandten teils kaum Gesprächsthemen im Gegensatz zu guten Freunden und so.
 
@Chriz:
Ja, bei Familientreffen ist der Altersunterschied häufig zu groß. Wenn ich da zwischen lauter 70- und 80jährigen sitze, dann komme ich mir da immer etwas deplatziert vor. Und dann muss ich mir immer dieses Gelaber über Krankheiten anhören. Ich habe eine Tante, die referiert dann Stundenlang über ihr Bandscheibenleiden. Echt, ihre Krankenakte kenne ich mittlerweile auswendig. ...
 
@Chriz:
Ja, bei Familientreffen ist der Altersunterschied häufig zu groß. Wenn ich da zwischen lauter 70- und 80jährigen sitze, dann komme ich mir da immer etwas deplatziert vor. Und dann muss ich mir immer dieses Gelaber über Krankheiten anhören. Ich habe eine Tante, die referiert dann Stundenlang über ihr Bandscheibenleiden. Echt, ihre Krankenakte kenne ich mittlerweile auswendig. ...


Amen! :D

Das kann ich auch immer nicht ab. Ich sage mal, ich bin froh das ich halbwegs gesund bin und habe wirklich immer ein Ohr für andere denen es schlechter geht gesundheitlich....habe da echt Mitgefühl.
Aber wenn die ganze Familienfeier ausartet zu einem gegenseitigen zeigen der Schwerbehindertenausweise und jeder den anderen mit noch schlimmeren Gebrechen schon fast übertrumpfen will nach dem Motto "ach das ist ja gar nichts...ich habe jetzt noch xy bekommen" dann weiß ich auch nicht.
Ich glaube man darf seine Gebrechen als alter Mensch auch nicht zu DEM Fokus im Leben machen....da lobe ich mir meine Oma...die erzählt das zwar am Rande auch...aber danach gleich wo sie alls nächstes mit Freunden hinfahren will und was sie noch so erleben möchte....man muss doch etwas positives am Leben finden..auch wenns schwer ist....


@RaZZor

Einen guten! :)
 
Dachte nur das hilft dir da er ja momentan offline zu sein scheint. :)

Und wie sieht dein Tag heute aus? Du fährst bald in den Urlaub? Wo geht es denn hin?
 
In "unser" Ferienhaus in den Bergen - Zakopane :)

Freu mich schon drauf. Hab heute spontan frei Dank etlicher Überstunden. Eben hat mich noch meine Frau durch den Ikea in Düsseldorf gejagt - eben erst nach Hause gekommen. Gleich entspannt zocken :)
 
Moin Sven

Ja, der zweite Urlaub innerhalb von drei Monaten ist nicht übel ;)
 
Zurück