Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Liebäugelte soeben mit dem Gedanken, eine interessante (Nischen-)News einreichen zu können. Zu Among the Sleep, das ist ein Adventure. Aber was muss ich jetzt feststellen? Eine entsprechende News wurde schon geschrieben on online gestellt, von DataBase. Arrrrh!
 
Na dann ist die Entscheidung einfach....hingehen, voll fressen, auf den Teppich kotzen, Lampe ausballern und Gastgeberin in der Besenkammer knallen :)
 
Ach, GameFreak lebt auch noch. Man hört und liest so wenig von Dir. Früher warst Du viel aktiver. Wat is denn los, Jung? ;)
 
Werde gleich auch noch etwas spielen (kann ja morgen ausschlafen). Wahrscheinlich wieder etwas Hitman (Contracts):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde auch noch einen Moment zocken, ich verabschiede mich mal.

Macht es gut, man liest sich. Und wünsche schon mal eine gute Nacht!
 
Ach, GameFreak lebt auch noch. Man hört und liest so wenig von Dir. Früher warst Du viel aktiver. Wat is denn los, Jung? ;)

Dark Souls 2 - außerdem ist momentan zu schönes Wetter und noch einiges zu tun, da es Freitag Nachmittag in den Urlaub geht :)
 
Mahlzeit, liebe Leute!
Der Imperator war heute schon wieder richtig fleißig. Wohnung geputzt und gerade beim Friseur gewesen.
Wetter bei uns momentan sehr unbeständig. Gestern zeitweise Regen. Aber zur Zeit scheint die Sonne wieder. Hoffe sehr, dass uns die paar Sonnenstrahlen übers Wochenende erhalten bleiben.
 
Moin Jim,
Hier ist bewölkt und regnerisch. Perfektes Zockwetter. Passend dazu sind grad meine Neukäufe eingetrudelt
 
Zurück