Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yeah... Zottel Action...

Ich hab nen Undercut, aber nur einseitig. Seriös wenn nötig gestriegelt mit Gel, oder Casual, matt bissel angewuschelt. Die Seiten 3 mm.
Ich alle 3 Wochen, samstags zum Friseur. Da bin ich pingelig...
 
Übernächste Woche habe ich auch wieder mein Termin beim Friseur.
Ich weiß schon wie JayJo aussieht. Der hält sich ein Blatt mit einem riesigen Smiley vors Gesicht :D
 
Mach ich...wird aber nicht als AVATAR genutzt...die FAHNE hat mittlerweile Tradition und wird euch weiter in denn WAHNSINN wähen :mosh: !!!

EDIT : Geil Razzor XDD
(Du bringst mich auf ne
Idee...Er ist Schuld :p )
 
Ich hab glaub mittlerweile längere Haare als meine Kolleginnen...aber ich wasch sie täglich, also nix mit fettiger filziger Metalmatte ;)
Das witzige ist, es gibt glaub im Web kein Foto von mir auf dem ich identifizierbar abgebildet bin...selbst von den GZ-Stammis bzw Elite-Kooplern weiss ich zwar von allen wie sie aussehen und würd sie auf der Strasse erkennen, umgekehrt aber nicht. Ich könnt den Alex im Hotel blöd anranzen und dabei via Tablet hier im Forum mit ihm über den Assi im Hotelbiergarten meckern der ihn dauernd blöd anranzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja genug Leute denen das auch viel besser steht. Ein Kumpel von mir hat lange blonde Haare und nen blonden Vollbart..(Metalhead).....zu früher mit kurzen Haaren und ohne Bart steht dem das viel besser....sieht aus wie ein Wikinger...:D
 
Mein Blackberry-Handy fällt langsam auseinander. So wie ich, an Altersschwäche.
Jedenfalls hat sich an dem Ding jetzt der Rahmen gelöst (hab's vor 4 Jahren gekauft). Klar, telefonieren kann ich immer noch damit. Ist aber nicht mehr das Wahre. Muss mich nächste Woche mal informieren, was es da so Neues am Handy-Markt gibt. Haben hier ja mittlerweile an jeder Straßenecke 'nen Handy-Shop. Die Auswahl ist riesig. Gar nicht so einfach, da das Richtige zu finden.
 
Ich mach mir nicht mehr viel aus Handys.....Hauptsache es ist halbwegs optisch okay, hat ne gute Kamera und lässt sich gut bedienen....war da früher mehr im Thema...is mir völlig egal was da jetzt das neuste und beste ist. Gibt ja Leute die brauchen da immer das beste....ich nicht.
 
Bei uns geht grad der Huawei-Hype rum. Das P6 soll da gar nicht so übel sein und wesentlich billiger als iPhone und Co. Auch chip und Co sind recht angetan
 
Wollt mir auch ihrgendnen einsteigerfreundliches...SmrtPhone als Zweithandy holen
Bin aber auchvöllig erschlagen von denn Unendlichen Marken, Namen, Geräten :nut:
Hab auch schon seit 2-3 Monatendas vor -_- Aber aufgrund der Menge garkeinen
Bock gross mich da zu informieren :p glaub muss mal spontan was gebrauchtes
mitnehmen...für nen Preis bei dem nicht viel schief gehen kann ^^

PS: Bis vor 5 Monaten noch nen TASTENPHONE gehabt...ICH HASSE
TOCHSCREEN....ich hab echt keine Fetten Finger...aber meine Fresse
nehmen die alle an, ich hab so kleine zierliche Weiberhände O.o (kannste
auch nicht mehr gross Einhändig benutzen -_- (verdrück mich immer :p ))
 
Ich hab glaub mittlerweile längere Haare als meine Kolleginnen...aber ich wasch sie täglich, also nix mit fettiger filziger Metalmatte ;)

Lange Haare hatte ich mal als Jugendlicher. Das war damals Mode und galt als Ausdruck des Protests. Ich habe sie mir damals sogar schwarz färben lassen, um meine Eltern auf die Palme zu bringen. Hat funktioniert. Die waren ganz geschockt.
Als ich dann zur Bundeswehr kam, hab ich sie mir ganz kurz schneiden lassen. Bin eigentlich bis heute dabei geblieben. Kurze Haare sind einfach praktischer. Einmal kurz mit dem Handtuch drüber und die Dinger sind trocken. Dann noch etwas Gel rein (sieht flotter aus und bietet Halt), und fertig. Bin viel zu faul, mir jeden Morgen 10 Minuten die Haare zu föhnen. Die Zeit bleibe ich lieber länger im Bett.
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 i9100. Mir reicht das. Hat alles was ich haben möchte und lässt sich gut bedienen. Klar gibt neuere bessere....aber egal. Ich bin zufrieden.
 
Ein Kumpel hat das 5S..... ist ein feines Handy. Aber wie gesagt ich bin soweit glücklich. Wenn meins mal nicht mehr lebt schließe ich Apple aber nicht aus. Die Dinger sind schon gut.
 
Ich bin raus für heute. Noch ne Folge Ray in den Schacht werfen und schön entspannt einpennen.
 
Gute Nacht du Clown ;) (Späßchen wegen vorhin!)



Der Clown hier macht sich auch vom Acker....werde mal pennen gehen. Auch allen anderen eine gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück