Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee, sind beides reine Lizenz Produkte. Also da entwickelt keiner mit.

Fanatec hat die Porsche Lenkräder. Sehr feine Geräte. Ist das selbe Niveau.
 
Hi, Volk von Rom!

Der Imperator hat jetzt auch Feierabend. Herrliches Wetter. Leider haben die Freibäder bei uns noch nicht auf.
 
Ja, gutes Wetter. Kein (Morgen-)Nebel, freie Sicht. So kann ich das Schlachtfeld besser überblicken. ... :D
 
Ratet mal was ich mir nach meinem Zahnarztbesuch gegönnt habe...... richtig ein leckeres Eis :D Vielleicht stelle ich noch ein Foto rein :)
 
Der taktische Vorteil ist somit ganz auf ihrer Seite mein Imperator :D



mhh Eis....:)
 
Abend zusammen :)

Heut das schöne Wetter genossen und schon nen Sonnenbrand. Schön ist außerdem relativ - viel zu heiß. Jetzt warte ich auf die Dunkelheit und DS2 :)
 
Keine Sorge. Die wichtigsten Details bleiben Euch erspart und mein Geheimnis. ...:sun:
 
Abend allerseits

Immer schön bei so tollem Wetter erst heimzukommen wenn die Sonne auf dem Sitzplatz schon wieder weg ist :kotz:
 
Bin mal gespannt, wann das Freibad bei uns wieder öffnet. Bei mir in der Nähe ist eines, mit Wellenbad. Die haben bis 20..00 Uhr auf, d.h. da kann man nach der Arbeit noch für ungefähr zwei Stunden hin. Dann ist es da auch nicht mehr ganz so voll. Aber meist starten die erst in den Sommerferienzeit.
 
Zurück