Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leute, Langeweile bei der Arbeit? Verdammt geniesst einfach die Ruhe dabei, davon träume ich vergeblich :(

Bin daher auch weg, um 7.00h bin ich wieder am malochen bis ca. 19.00h, also pennt gut
 
Ich hab ehrlich gesagt lieber stress als langeweile [emoji1] nacht an die schlafenden.
 
Offenbar haben die Schweizer Geld wenn sie so viel bauen können :)

@jayjo
ARMY of God war nicht mit Jackie Chan sondern u.a. mit Christopher Walken ;)

So...Ladenschluss. 3:30 klingelt der Wecker zum Medis nehmen und 4:50 dann zum Aufstehen.
 
meinte Armour of God...viel mir vrohin schon ein...aber keinen Bock gehabt zu ändern :p
Aber ja...Army of GOD ist auch der Hammer (immer die Scene im Kopf wenn Er der Leiche
denn Rücken zukehrt...und Schnipst :D KULT !!! Muss ich auch mal wieder besorgen...letztes
mal vor 10-12 Jahren im Fernsehen gesehen :( Aber gut ^^ Wünsch schöne Träume der Herr :D !
 
Ich habe furchtbares getan :D
Und geh jetzt besser Schlafen ;)
Gute NAcht...mögen Smiles euch,
im Schlaf denn Rücken tetscheln XD
 
Werf mal ein Paar Grüße rein. :) Alle fit und munter? juten Tach!
 
Na dann einen schönen freien Tag Marty! :)

Habt ihr auch so eine Bullenhitze? Ätzend....:knockout:
 
Boahh hier nicht....ich hasse das.....angenehme Wärme immer gern. Aber nicht das....na ja.
 
Wenn die Übergänge flüssiger wären okay aber man hat kaum noch eine Möglichkeit sich dran zu gewöhnen. Könnte aber auch Einbildung sein ^^
 
Warm wie gesagt gerne...aber nicht zu extrem. Ich glaub ich zieh nach Norwegen...da sind die Sommer etwas kühler und kürzer :)
 
Zurück