Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja ist in der Filmbranche doch nicht anders als bei dem Games. R.E.D. 3 ist auch schon in Arbeit, neben X-Men: Days of Futur Past der bald anläuft ist schon die Fortsetzung dazu sowie ein weiterer Wolverine-Teil in Arbeit. In Planung ist auch ein Film in dem Mystique die Hauptrolle bekommt usw... ^^ wir haben momentan irgendwie die Zeit in der man jedes Produkt/Projekt zu einer ganzen Serie ausbauen will.
 
Ist halt einfacher als was neues auszudenken und je nach Lizenz ne Gelddruckmaschine
 
X: Men macht mich ja echt HEISS!!!
Denn letzten fand ich unter aller Sau :p
(Sorry...weiss sehn nicht alle so :D Aber
allein die College Teeny Mutanten Sause
ooooooh Mann ist das Arm -_- u der Cast?)
Aber der Neue ist ja vom Regisseur von 1u2
:o Beste Teiel(vorallem ZWEI!) bin gespannt ^^

Und bei EXPENDABLES 3 soll JACKIE CHAN denn
Fucking Bösewicht mimmen...wie EPIC is das?!?!?!?
(eh ne Schande das nicht vorher schon dabei -_- aber
der Lustikus passt da auch nicht ganz ins Bild ;) egal!)
 
Marvel und Co wird momentan eh ausgeschlachtet was ich nicht so pralle finde. Aber auch das sehen viele anders ^^
 
Also ich fand bisher alle X-Men Filme toll. Lediglich der erste Wolverine hat mir nicht so gefallen. Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen.

Was The Expendables 3 angeht muss ich dich enttäuschen. Jackie Chan spielt da nicht mit. Der Bösewicht in dem Film ist Mel Gibson. :)
 
Na die Rolle des miesen A******chs passt Gibson mittlerweile wie die Faust auf's Auge, kann den Typen mittlerweile echt nicht mehr ertragen..
 
Boah der Dritte X-Men ist einer der schlechtesten Comicverfilmungen EVER O.o
Aber gut...das Thema hatten wir ja schon :D besser als DAREDEVIL ist Er alle mal XD

Das mit JACKIE CHAN schockt mich jetzt aber HEFTIG Alex :((
Hab das aus mehreren Richtungen gehört :( (nicht mal bei denn
Guten O.o ?! ) Zum Kotzen...Expendables ist so LÄCHERLICH
wenn man denn Grössten Stuntman aller Zeiten, nicht mal Ehre
gibt....tzzzzzzzzz -_- Mel Gibson!? hat aber auch was :D !!!

@ Joe - mittlerweile?!
Ich hab von Gibson das letzte mal vor gefühlt 10 Jahren was gehört :D
Was hat Er denn in letzter Zeit für Gründe geliefert...das so nen Hass erntet ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse...ich mag heim. Ich kann für 4lehrer den dorfsäufer und de chefs +verwandschaft im lokal hocken u hab nichts zu tun. Es is sooo langweilig. Sry ich weiß s passt grad nicht rein aber ich muss mich mal auskotzen.[emoji35]
 
Also mir hat ja The Last Stand total gut gefallen :P ich find nur dass dem Film ca. 20 Minuten Dialoge gefehlt haben um die Story und Charaktere besser zu transportieren.

Naja kann ja auch sein dass man vertraglich keine Einigung erzielen konnte oder er anderweitig involviert ist. Aber Jet Li ist doch an Bord, das ist für mich das Wichtigste, den find ich nämlich cooler und geiler :P :D
 
Meine fresse...ich mag heim. Ich kann für 4lehrer den dorfsäufer und de chefs +verwandschaft im lokal hocken u hab nichts zu tun. Es is sooo langweilig. Sry ich weiß s passt grad nicht rein aber ich muss mich mal auskotzen.[emoji35]


Das geht mir beim Schlussdienst auch immer aufn Sack. Sonntag Abend, 4 Kartenspieler, 4 Stammgäste und ich kann nichts anders tun als mir am Sack kratzen und alle 5 bis 10 Minuten oder so n Bier einschenken. -.-
 
Ja aber ich mach garnichts seit 2!!!!! Stunden
Ich hätte schon um 20.30 gehn können aber chefin+ verwandschaft müssen ja heute 2std quatschen
 
Kannst du nicht einfach gehen? Also alle abrechnen und dann Feierabend. Den Rest kann der Chef doch fertig machen. :P ^^
 
Naja kann ja auch sein dass man vertraglich keine Einigung erzielen konnte oder er anderweitig involviert ist. Aber Jet Li ist doch an Bord, das ist für mich das Wichtigste, den find ich nämlich cooler und geiler :P :D
JetLi ist nen versoffener Kneipenschläger
im Vergleich zum Grossen CHAN :D !!!!!!
Bin natürlich auch JetLi Fan...aber der Mann
hats im Bezug auf Jackie...einfach nicht drauf!

Ja ich halt ja jetzt die Schnauze :D (hätte ich mir...
aber auch an Fünf Fingern abzählen könnnen das
du den Schönling...der Matschbirne vorziehst ;) )

Und Meli...Augen zu und durch!!! Sind bei dir...relativ :D

EDIT: Übrigens wohl die Grösste VERARSCHE bei Expendables 2 !!!
Mann hat ohne Scheiss Legendary JET LI und JEAN CLAUDE WANN DANN
dabei...und lässt die Kultfighter nicht gegeneinader antreten :crazy: Setzen SECHS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Leider nicht. Jz sind die chefs gegangen weil s ihnen auch schon zu blöd is. Ich hab schon aufgestuhlt obwohl noch leute sitzen u die checkn es noch immer nicht. U die verwandschaft ist sowie so ein fall für sich.
 
JetLi ist nen versoffener Kneipenschläger
im Vergleich zum Grossen CHAN :D !!!!!!
Bin natürlich auch JetLi Fan...aber der Mann
hats im Bezug auf Jackie...einfach nicht drauf!

Ja ich halt ja jetzt die Schnauze :D (hätte ich mir...
aber auch an Fünffingern abzählen könnnen das
du den Schönling...der Matschbirne vorziehst ;) )

Und Meli...Augen zu und durch!!! Sind bei dir...relativ :D

Aber die Jackie Chan Filme sind auch super. Der ist ja eigentlich schon mehrmals gestorben. :D

@meli: Also wir können dann ab einem gewissen Zeitpunkt letzte Runde machen und alle abkassieren. Dann heißt es bis zum Zeitpunkt x müsst ihr raus sein.
 
Aber die Jackie Chan Filme sind auch super. Der ist ja eigentlich schon mehrmals gestorben. :D

@meli: Also wir können dann ab einem gewissen Zeitpunkt letzte Runde machen und alle abkassieren. Dann heißt es bis zum Zeitpunkt x müsst ihr raus sein.
Da sachste was XD
Der Mann hat seit ARMY OF GOD 1
nen Stöpzel im Kopf XD nur mal so :D
Sprang danach aber nicht weniger be-
kloppt durch die Gegend ^^ Vorallem J.C.
Dynamik ist es...die ich so heftig ABFEIER.
Der Mann ist wie nen Schlangenmensch :nut: !
 
Ja aber wenn die chefs daneben sitzen... und di andern e nichts konsumieren? Ja ich bin jz gott sei dank draußen.
 
Ich verabschiede mich auch. Muss morgen von 6-10 und 18-22, der Wecker geht um 5:45 bis dann.
 
Zurück