Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

N'abend jungs [emoji1] Wo gehst du denn um die zeit einkaufen jayjo?
Ach wo ich grade Lust drauf hab :D
Denn Lidl, Edeka und Netto kann ich
alle bis Neune besuchen ^^...und REAL
soger bis 10 :sun: ! Bin immer der letzte im
Laden :p immer auf denn letzten Drücker...

u nabend Seba, Alex u Jay :p
 
Frei? Kann ich bis Ende Juli wohl vergessen...E3 hin oder her. Müssen halt die anderen Mods mal was tun für ihr Geld ;)

Sag noch einmal Bayer zu mir und es gibt ne Verwarnung ;)
 
Wir haben hier auch nach 15 Uhr fließend warmes Wasser, also hat sich das schon erübrigt :D
 
Langsam mach ich mir Sorgen um BJs Obsession diesen Typ betreffend.

@Jens
Wir brauchen kein Warmwasser wie verweichlichte Städter :D
 
Will jemand bei mir aufräumen? Ich hab keine Lust. Und morgen ist so ein blöhöder Teildienst. -.-
 
Spiele nachher vielleicht auch noch etwas Hitman: Contracts. Die PC-Version natürlich. ;)
 
Siehste Alex, dann kannste gleich 2 kaufen und bekommst vielleicht noch ein paar Geld runter.
 
Ich habe nicht mal die Kohle für eine. xD

Ich mach dir einen anderen Vorschlag. Du kommst zu mir, räumst auf und machst das ganze nackt. Als Bezahlung darfst du dich in meinen lechzenden Blicken sonnen. :D
 
Abend an die Nachzügler
Urlaub zur E3 war eigentlich auch eingeplant, der Scheissjob hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht :mecker:
 
Ich hab Glück, bei mir ist an den Tagen nicht so viel los.

Ha, stöber grad wieder etwas durch die englische wikipedia ^^ und hab gesehen dass bei der Expendables-Reihe (der dritte Teil steht ja in Kürze in den Kinos an) auch ein vierte geplant wird und ne Version mit Damen in der Hauptrolle namens "The Expendabelles" xD unter Anderem stehen Meryl Streep, Camerion Diaz und Mila Jovovich zur Debatte. Das könnte herrlich genial werden. xD Hoffentlich wird das was. Aber Lucy Liu, Michelle Yeoh, Cameron Diaz und Angelina Jolie dürfen dann auch nicht fehlen. :D
 
Zurück