Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hatte damals Blood Money und war sehr angetan. Schon coole Möglichkeiten gehabt wie man was macht.

Und damit Moin zusammen :)
 
Heute hab ich dieses DRECKSSPIEL von Battlefield GEFRESSEN :mecker:
Heute wollte man einfach meine Nerven langziehen und als Geige benutzen :nut:
BOAH...manchmal...wirklich...aber um mal wieder richtig zu RAGEN :mad: 1 A !!!
Das reicht auch erstmal wieder :p Werf mal nen Gute Nacht in die Runde ^^ StandBy!
 
Was habt ihr denn für Arbeitszeiten dass man um kurz vor Mitternacht noch zocken anfängt oder Hausarbeit macht...ihr hsbt's gut
 
Hallo RaZZor und JannLee!

Blood Money habe ich auch gespielt. Nur den letzten Hitman, also Teil 5, noch nicht. Den habe ich Weihnachten 2013 von einem Freund (ebenfalls PC-Spieler) geschenkt bekommen, aber bis jetzt noch nicht aus der Folie genommen. Hab' ja in den letzten zwei Jahren relativ wenig gespielt. Und wenn, dann (fast) nur Red Orchestra 2 (ist ein WW2-Online-Shooter) und Panzer Corps Wehrmacht (ist eine Rundenstrategie). Über Panzer Corps möchte ich früher oder später hier mal ein User-Review schreiben. Darüber gibt's nämlich auf Gamezone noch keines.
 
Was habt ihr denn für Arbeitszeiten dass man um kurz vor Mitternacht noch zocken anfängt oder Hausarbeit macht...ihr hsbt's gut

Mein Arbeitstag beginnt um 8.00 oder 9.00 Uhr; das kann ich weitgehend selbst bestimmen, wann ich da erscheine. Zocken geht also. Von 0.00 Uhr bis, sagen wir, 0.30 Uhr. Danach noch die Zähne putzen. Und dann bis 6.30 oder 7.00 Uhr Schlaf. Das reicht. War ja früher mal bei der Bundeswehr. Da hab' ich gelernt, mit wenig Schlaf auszukommen. ;)
 
So liebe GAMEZONEer. Zock jetzt noch etwas Hitman. Das ist nämlich mein Lieblings-Killer. Bei Hitman sind auch immer mehrere Lösungswege möglich. Deshalb haben die Games mit ihm einen hohen Wiederspielwert. Ich achte übrigens immer darauf, möglichst wenig Menschen zu töten. Denn nur dann erhält man im Spiel die Bewertungen "Lautloser Killer" und "Profi-Killer". hehehe...
Bis denne und gute Nacht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich verschwinde auch mal, zumindest vom Laptop. Mit dem Abwach wurde es jetzt irgendwie nichts mehr xD egal, dann eben morgen oder so ^^ gute Nacht :)
 
Guten morgen hoffe euch gehts gut grüßt eure frauen von mir ;) so 2 stunden noch dann ist der arbeitstag geschafft
 
Zurück