Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja ich weiss, ich sollte mich damit abfinden das ich heute zu den Space Cowboys gehöre, jede gute Zeit geht mal zu Ende, Sorry wenn ich mich mal wieder grundlos auskotzte, aber hatte grad deftig Frust heute ;)

Aber die Zukunft scheint ja im Online-Gaming zu liegen, ob ich da noch so aktiv bleiben werde ist eher fraglich. Ausser es werden spezielle Veteranen-Server eingerichtet für Oldies wie mich...

So, Schluss mit dem Thema!


War doch nicht schlimm....selbst ich muss bei den Shootern (was immer meine Parade Disziplin war) schon echt kämpfen das ich in die oberen Ränge komme bei einem Online-Match. Da packt mich der Ehrgeiz :D


@ Mersa

sowas ist doch mal eine gute Sache!
 
Japp, wenn es bei Destiny auch so ist bin ich happy. Ich mag keine fremden Menschen im meinem Spiel
 
Guten Abend :)

Die Hölle wieder geschafft. Yay. Jetzt Wäsche ab- und aufhängen. Nebenbei in die News stürzen und zur Performance-Apokalypse meinen Senf dazu geben :D und dann evtl. Bound by Flame weiter zocken.
 
Ich sollte heut eigentlich das Altpapier und Kartonagen zusammenrupfen....aber hab lieber gezockt :(
 
Abend Alex :)

Daher freut es mich dass ich z.B. zu TheDevision gelesen hab dass die Gebiete nach aktivieren einer Mission für die Gruppe instanziert werden. So ist man mit dem PvE allein und PvP gibt es nur in ausgewiesenen Arealen. Da haben dann auch wir Oldies unseren Spass.

Das bleibt zu hoffen.

War doch nicht schlimm....selbst ich muss bei den Shootern (was immer meine Parade Disziplin war) schon echt kämpfen das ich in die oberen Ränge komme bei einem Online-Match. Da packt mich der Ehrgeiz :D

In die "oberen Ränge" z.B. bei BF hab ich es nur gelegentlich geschafft wenn ich das Game RPG-Like gespielt habe, sprich z.B. Flaggen holen (farmen), meine K/D ist unter aller Sau und hat/wird sicher nie für gute Ränge sorgen.
 
Geht mir ebenso...das ist alles nach dem Motto: Wenn wir sie schon nicht besiegen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Aber Spass macht es auf Dauer keinen. Wer verliert schon gern dauernd.

Darum lieber Koop-PvE
 
Geht mir ebenso...das ist alles nach dem Motto: Wenn wir sie schon nicht besiegen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Aber Spass macht es auf Dauer keinen. Wer verliert schon gern dauernd.

Darum lieber Koop-PvE

Amen Bruder, gelobt sei die Sonne!
 
Das darf ich aktuell nicht sagen..hab doch den Eid gewechselt ;)

Ein witziges Item gab es auch. Weisser Ring :)
 
In die "oberen Ränge" z.B. bei BF hab ich es nur gelegentlich geschafft wenn ich das Game RPG-Like gespielt habe, sprich z.B. Flaggen holen (farmen), meine K/D ist unter aller Sau und hat/wird sicher nie für gute Ränge sorgen.

Na ja solange du Spaß hast ist es doch egal, nach ganz oben komme ich auch nicht. Manch einer ist eben besser in Shootern mancher nicht....bei denen die immer ganz oben sind frage ich mich teils auch...wie schaffen die das?

Ich habe zum Beispiel immer gerne das Medal of Honor das in Afghanistan spielt gezockt da ist der Multiplayer auch von DICE wie bei Battlefield...da war mein bester Platz wen ich richtig gut war 3er oder 5er.
Battlefield ist auch immer super..Bad Company hatte ich oft online mal an. Da kam ich auch meist nie weiter als 5er.....da tummeln sich online aber auch teils extrem starke Leute...jeder hat seinen Meister :D



Ach und guten Abend an Alex auch von mir! :)
 
Klar aber du wirst zustimmen dass gewinnen mehr Spass macht als verlieren...gerade in kompetetiven Modi
 
Natürlich...wenn es zu frustig wird wäre es mir auch zu blöde.

Ich spiele aber auch nicht viel online.....und wenn macht wie Ihr ja auch erwähnt zocken mit Leuten die man kennt eh mehr Spaß...und man kann auch die Besetzung immer etwas anpassen. Haben mal einen Shooter mit den ganzen Arbeitskollegen zusammen gezockt z.B:

Meine Medal of Honor Sessions waren immer allein....habe mich einfach in eine Partie geworfen und ein Paar Amis aufgemischt...:D oder manche eben mich...da waren ein Paar echt krasse Typen bei...
 
Also mir macht Battlefield selten Spaß wenn ich verliere. ^^ Und auch nicht immer wenn ich gewinne. xD
 
Ich finde eben ein Team-Deathmatch als Beispiel zu verlieren überhaupt nicht schlimm, da zählt für mich nur meine persönliche Leistung die ich ins Team eingebracht habe...stehe ich dort weit oben habe ich meinen Part gut gemacht und das nächste Match kann kommen...

Die Team Matches bei diesem MoH sind super. Auch die Levels sind gut gemacht.
Ist auch interessant zwischen den Rebellen und den US & Co Streitkräften hin und her zu wechseln
 
Team Deathmatch find ich in BF auch nicht so tragisch. Aber wenns um Domination oder Conquest geht... ^^
 
Klar bei einem anderen Modus ist dann die persönliche Enttäuschung höher....ich spiele eben am liebsten Team-Match...das macht immer am meisten Fun...auch wenn man manchmal ganz schöne Krachlatten im Team hat wenn mann einfach in eine Partie springt...:D


Ich mach mich weg für Heute! Macht es gut und schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM spiele ich meistens alleine. Aber BF will ich immer mit jemandem zusammen spielen im Conquest-Modus, weil das einfach mehr Laune macht. Grundsätzlich bin ich mittlerweile so das ich online MP nur noch mit Leuten zocke, wenn ich dabei jmd in der Party hab.
 
Ich setze meine Hoffnung eher in die PS4-Umsetzung von Diablo 3, oder das Pre-Sequel zu Borderlands, das kommt meinem Spielegeschmack näher als die unzähligen Shooter.

Na however, ich bin reif für die Bettkante, Nacht allerseits
 
Guten Abend!

War heute schön Eis essen. Große Portion Fruchteis. Mit viel Sahne oben drauf.
 
Werde gleich (kurz nach Mitternacht) wohl noch etwas Hitman spielen. Besitze die "Hitman Quadrilogy". Die enthält die ersten vier Hitman-Teile (Codename 47, Silent Assassin, Contracts, Blood Money). Zur Zeit bin ich mit Contracts dran. Hehehe, ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hast es jetzt nach ewigen Zeiten ausgepackt? ^^

Ich hab grad ne halbe Stunde Bound by Flame gespielt. Werde jetzt abspülen und dabei King of Queens schauen.
 
Zurück