Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag an die Nachzügler

Ich geh jetzt auch mal etwas die Sonne geniessen, bis später :)
 
So, das Rechtsgutachten ist fast fertig getippt, danach werde ich mich ein wenig ausruhen und dem HSV beim Verlieren zu schauen.
 
ne der soll nicht verlieren. Hoffe unsere Hamburger Freunde packen das noch....
 
Danke Chriz, ist mir lieber als wenn Du mir Steine hinterwirfst^^

So, Rindsfilet und Gemüsespiesschen sind mariniert, in einer Stunde wird gegrillt, bis dahin chill ich weiter, einfach herrlich draussen :)
 
Danke Chriz, ist mir lieber als wenn Du mir Steine hinterwirfst^^

So, Rindsfilet und Gemüsespiesschen sind mariniert, in einer Stunde wird gegrillt, bis dahin chill ich weiter, einfach herrlich draussen :)

Wie könnte ich denn? :)

Das liest sich aber gut.....da bekommt man richtig Hunger....:)
 
So gerade mal wieder eine schöne Runde Minecraft mit Phil hingelegt und nachher ist Dark Souls dran ;)
 
Bin auch am überlegen...muss auch mal wieder eine Runde Minecraft einlegen. Macht immer wieder Spaß zwischendurch. Das mache ich vielleicht....jetzt schaue ich mir erst mal den Rest des Hamburg-Spiels an...
 
Abend in die Runde

Ich merk grad das meine goldenen Zockertage vorbei sind.... :(
 
Nabend Jungs :p
Hab so nen Höllischen Muskelkater -_-
Und mein Linker Fuss tut mir weh XD
Scheisse man wird Alt...gestern 4-5 Std.
Fussbal gezockt...macht sich grad in denn
Beinen Heftig bemerkbar :D Aber der Sommer
kommt...das wird sich wieder bessern ;) (erstes
mal wieder richtig seit Winter gezockt :p )u jetzt
erstmal die XBOX an....mal schauen was so geht :D
 
Nabend Jungs :p
Hab so nen Höllischen Muskelkater -_-
Und mein Linker Fuss tut mir weh XD
Scheisse man wird Alt...gestern 4-5 Std.
Fussbal gezockt...macht sich grad in denn
Beinen Heftig bemerkbar :D Aber der Sommer
kommt...das wird sich wieder bessern ;) (erstes
mal wieder richtig seit Winter gezockt :p )u jetzt
erstmal die XBOX an....mal schauen was so geht :D

Klappe jungspund wer 4 bis 5 stunden fussball spielen kan steht in der blüte seines lebens würd ich das machen währe das sterben mit anlauf :D:D
 
Nabend Rolf!

Wieso das denn?

Dann musst du es verlängern Rolf ;)

Ich stelle einfach fest das ich mit der nachfolgenden Zockergeneration schlicht nicht mehr mithalten kann, Reaktion, Geschicklichkeit, hat einfach alles nachgelassen.

Wenn ich da an Zeiten wie Spielhallen, Super Street Fighter II und Super Mario Kart, Ridge Racer und Tekken, oder auch Gran Turismo 3 denke, da musste einer schon ziemlich was auf dem Kasten haben um mir Paroli zu bieten.

Heute schlägt mich fast jeder Honk z.B. bei Dark Souls PvP, Battlefield und Konsorten, oder spielt mich locker sonst an die Wand. Da hätt ich heute wohl beim Fussball sogar mehr Erfolg :( .... und noch viiiel mehr Muskelkater ::)

Ach scheiss drauf, was soll's...
 
Ohh das klingt als hätte da jemand heute übermässigen Besuch der roten Burschen gehabt
 
Ich stelle einfach fest das ich mit der nachfolgenden Zockergeneration schlicht nicht mehr mithalten kann, Reaktion, Geschicklichkeit, hat einfach alles nachgelassen.

Wenn ich da an Zeiten wie Spielhallen, Super Street Fighter II und Super Mario Kart, Ridge Racer und Tekken, oder auch Gran Turismo 3 denke, da musste einer schon ziemlich was auf dem Kasten haben um mir Paroli zu bieten.

Heute schlägt mich fast jeder Honk z.B. bei Dark Souls PvP, Battlefield und Konsorten, oder spielt mich locker sonst an die Wand. Da hätt ich heute wohl beim Fussball sogar mehr Erfolg :( .... und noch viiiel mehr Muskelkater ::)

Ach scheiss drauf, was soll's...


Ach Rolf, mach dir keinen Kopf deshalb. Das scheint ja aber normal zu sein. Wir alle werden älter...Hauptsache ist man hat noch Spaß am zocken...das ist doch wichtig.
Und wenn du die Jungspunde doch mal aufmischt dann kannst du dich doppelt freuen. Das war dann für dich schwieriger als es für sie wäre...denn die Reaktionsfähigkeit lässt tatsächlich bei jedem später nach.

Ist doch egal! Dafür haben wir alle noch die goldenen Zeiten der Videospiele erlebt....ich will nicht wissen was aus unserem Hobby noch wird....
 
Ja ich weiss, ich sollte mich damit abfinden das ich heute zu den Space Cowboys gehöre, jede gute Zeit geht mal zu Ende, Sorry wenn ich mich mal wieder grundlos auskotzte, aber hatte grad deftig Frust heute ;)

Aber die Zukunft scheint ja im Online-Gaming zu liegen, ob ich da noch so aktiv bleiben werde ist eher fraglich. Ausser es werden spezielle Veteranen-Server eingerichtet für Oldies wie mich...

So, Schluss mit dem Thema!
 
Daher freut es mich dass ich z.B. zu TheDevision gelesen hab dass die Gebiete nach aktivieren einer Mission für die Gruppe instanziert werden. So ist man mit dem PvE allein und PvP gibt es nur in ausgewiesenen Arealen. Da haben dann auch wir Oldies unseren Spass.
 
Zurück