Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag Leute! Heute Sonntag...Zeit mal wieder etwas mehr zu zocken :)
 
Ich beneide euch leute
@ seba fotos gibts gegen 22 uhr passt das und nimms nicht so schwer das leben ist grausam :D

Meine mum hat immer gesagt wenn du nen mann findest der dich so hart fickt wie das leben lass ihn nicht mehr gehen :D:D:D
 
Hallo BigJim und (den anderen natürlich auch). Auch dir nen schönen Sonntag!


@Marty...ach komm Marty...die Vorlage musste ich jetzt aber nutzen...:D
 
Ja das werde ich auch machen demnächst.....ein relaxter Sonntag :)
 
Zocken? Bei dem schönen Wetter?

Eigentlich wollte ich etwas raus mit Frau und Tochter...aber die Tante meiner Frau musste ja unbedingt die (völlig kränkliche) Tochter aus der Verwandschaft mitbringen.....jetzt ist unsere kleine auch völlig hinüber....in der Nacht wieder 39,4° Fieber......also rausgehen ist bei uns eh Essig....

Also ist etwas zocken nebenbei drin...
 
Bin zwar von meiner nächtlichen Wurst-Orgie noch ganz erschöpft, aber um 15.00 Uhr schon wieder verabredet.
Zocken werde ich gegen Abend vielleicht etwas. Wahrscheinlich Hitman: Contracts. Erschien erstmals 2004, also vor zehn Jahren. Möchte da mal nach so langer Zeit neue Lösungswege ausprobieren. Viele halten "Contracts" zwar nicht für so gut, aber für meine Begriffe war es der interessanteste und härteste Hitman, zumindest was die Missionen betrifft.
Also dann, bis gegen Abend!
 
Ja bis heute Abend und viel Spaß. Ich persönlich fand Hitman 2 echt super, aber Contracts ist auch ganz gut. Sind ja auch Teile aus dem ersten mit integriert. Habe mir die Collection für die PS-3 geholt....



Dann mal gute Besserung für deine Lütte

Vielen Dank Sven! :)
 
Zurück