Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Arbeitet Ihr alle im Schichtdienst, oder so? Ihr habt so merkwürdige Arbeitszeiten. ...
 
Wir arbeiten im gastgewerbe um für euch mein Imperator auch immer die geeigneten speisen zu kochen und zu servieren :D:D:D

Hah, das höre ich gerne.
Bin nämlich ein Feinschmecker, obwohl ich selbst gar nicht gut kochen kann. Ist bei mir aber schon etwas besser geworden.
Bis vor einigen Jahren bin ich fast täglich essen gegangen, oder habe mich von Fertiggerichten ernährt. War meiner Figur aber nicht so zuträglich. Und meinem Wohlbefinden auch nicht.
 
Jep kann dir da nur zustimmen .:D:D
Was sind denn so deine lieblings Gerichte

Btw wenn das gerücht stimmt das ne komplett box halo 1 -4 überarbeitet für die one kommt wäre das richtig geil :D:D:D
 
In der Seefahrt ist der Koch übrigens der wichtigste Mann auf dem Schiff. Kocht er nicht gut, ist die Moral an Bord schlecht.
Gibt Köche, die richtig gutes Geld verdienen. Kenne da so einen. Der arbeitet in einem Schlosshotel. Hat aber auch beschissene Arbeitszeiten.
 
Das ist ja das blöde daran mit denn arbeits zeiten ich hab mich für ein zwischending entschieden geld/ freizeit
 
Welches Gericht aus dem schönen Österreich kannst du uns denn ans Herz legen Marty?
 
Mein Lieblingsgericht ist übrigens Pfeffersteak. Esse aber auch gerne Jäger- oder Zigeunerschnitzel. Bevorzuge also eine eher bürgerliche Küche.
Meine Eltern konnten bzw. können gut kochen. Für die war das aber auch immer eine Art Hobby.
Mir fehlt einfach das Interesse und die Liebe zum Detail. Alles Dinge, die notwendig sind, wenn man gut kochen will. Und ich hab' auch nicht immer Zeit und Lust, da täglich Stunden in der Küche zu verbringen.
 
Gibt nichts über einen schweinsbraten mit kraut und knödel oder ne villacher kirchtags suppe oder nen kaiserschmarn ( alternativ imperatoren schmarrn ) da gibts viele sachen :D
 
Hy razzor ja mit so weich gespülten kramm kann ich auch nix anfangen yas beste ist immer noch die gute alte hausmannskost
 
Hmmmm, bekomme immer mehr Hunger. Mal gucken, glaube, da ist noch eine angebrochene (Fleisch-)Wurst in meinem Kühlschrank. ... ;)
 
Das hört sich ja lecker an. :) Ja deftig darfs schon sein....Männer brauchen Fleisch....hammm :D
 
Zurück