Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Im Sommer immer nackt...

Boah meli. Sorry. Manchmal tanz ich mit meinen Niveau Limbo!!
 
@chris ja das und n langes schwarzes dirndl und lederhose wochenends. Und unter der woche schwarz- weiß
 
@Marty

In dem Dirndl kamst du aber etwas graziler rüber Marty :D


@Meli

Puhh...mal ist das ja denke ich okay...aber nach einer langen Saison und wenn man dann mal Urlaub hat dann fliegen die Sachen bestimmt in eine ganz dunkle Ecke vorerst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir jetzt gleich log in auf ZDF info an, da ist unter anderem der Sigismund zu Gast. Verspricht eine interessante Sendung zu werden.
 
@Marty
Und welche bist du? Ganz rot oder gepunktet :D

Ich glaub meine Berufskleidung wollt ihr nicht sehen....Farbe: Scheisse Schnitt:Scheisse Material:Scheisse
 
@Meli

Puhh...mal ist das ja denke ich okay...aber nach einer langen Saison und wenn man dann mal Urlaub hat dann fliegen die Sachen bestimmt in eine ganz dunkle Ecke vorerst oder?
Leider nicht. Ich darf im sommer, wie auch im winter damit arbeiten[emoji16]
 
@Mersa

Nee oder? :D Genauso blöd wie Baumarkt Klamotten....:D



@Meli

Ohhh je. Du hast mein Mitgefühl....ich glaube ich kann mir vorstellen wie gerne du Dirndl magst...
 
Aber im winter darf ich das kurze dirndl nicht anziehn weil die chefin u die 2te kellnerin nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommen[emoji23]
 
Doch, kein Scherz. Das müssen wir tragen sobald wir den Kontrollbereich betreten. Dazwischen gibt es sogar nochmal ne Zwischenumkleide wo man nur ne Art Krankenhaushemd trägt.
 
Meine Güte, mal kurz weg und gleich wieder 5 Seiten inhaltlich wertvolle Beiträge zum nachlesen, da wird ja die Wurst in der Pfanne verrückt^^

Aber siehst gut aus in den Klamotten meli ::)
 
@Meli

Aha...das sind "tiefe Einblicke" in euren Betrieb. :D


@Mersa

Ja okay in diesem Bereich gibt es ja bestimmt auch gewisse Vorschriften......eine Art Krankenhaushemd? Ist ja witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück