Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja hier bei uns war neben extremen Regenfällen, Sonne etc. auch alles dabei....verrückter Tag...
 
Wir haben immer noch scheiß verfickten Drecksregen. Ich will ENDLICH mit meinen Schuhen laufen gehen. Stattdessen lerne ich jetzt schon seit 3 Wochen einen 5x5 Rubiks-Würfel.
 
Glaube das mit dem Regen zieht sich noch...das geht schon seit ein Paar Tagen so...
 
Erstmal: Abend eddy :)

Na über meine Schmerzkrankheit hab ich mich schon genug ausgekotzt, das lass ich mal, hab mich schliesslich damit arrangiert ;)

Und das Wetter ist mir unter der Woche momentan egal, hock eh nur im Büro und maloche wie ein Esel :D
 
@Rolf
Wusste ich nicht das du da auch eine Krankheit hast. Tut mir leid für dich! :(



Solange diese Tage mit dicker Luft und viel Hitze noch nicht da sind bin ich eh zufrieden...
 
Na wie gesagt, ich hab mich damit arrangiert und kann gut damit leben.

Aber Amen was die Sommerhitze angeht, alles über 25 Grad ist mir schon zuwider, dann muss ich den Pool wieder aufstellen ::)
 
Na wie gesagt, ich hab mich damit arrangiert und kann gut damit leben.

Aber Amen was die Sommerhitze angeht, alles über 25 Grad ist mir schon zuwider, dann muss ich den Pool wieder aufstellen ::)

Ist bewundernswert, wenn man trotz aller Nackenschläge seine gute Laune immer behält! :)


Jaa ich hasse auch die Hitze......da hat man keine Lust mehr draußen groß was zu machen...alles unter 25° ist super. Finde ich auch besser. :)


@Phil

Hitze... ich werde die Nächte hassen...
9.gif


Jepp....wir auch....Dachwohnung...:/
 
Auf Sommer habe ich auch kein Bock. Mag ich absolut nicht wenn du im Bett am suppen bist wie blöd und auf Klo am schwitzen bist und am besten noch unter der Dusche.
 
Vor allem hat sich das Klima auch deutlich verändert zu der Zeit früher. Ich finde der Übergang von etwas warmen Sommertagen ist eher in die extreme übergegangen. Hier in unserer Region ist es die letzten Sommer immer so: ein Paar Tage extreme dicke Luft...Hitze...das arbeiten fällt schwer man kann Nachts nicht schlafen vor Hitze....und dann ein Paar Tage Gewitter Regen....und dann alles von vorne...

Die etwas angenehmeren Sommertage mit nicht so extremen Temperaturen und weniger dicker Luft sind hier echt selten geworden...
 
Hör mir auf mit Sommer. 5 mal am Tag duschen und trotzdem dauernd durchnässt sein. Was Spass und Krankheiten angeht...nach so vielen Jahren verliert man irgendwann den Spass...ich zumindest
 
Hör mir auf mit Sommer. 5 mal am Tag duschen und trotzdem dauernd durchnässt sein. Was Spass und Krankheiten angeht...nach so vielen Jahren verliert man irgendwann den Spass...ich zumindest

Das kann ich nachvollziehen....:(


Zum Wetter:

Ja wie gesagt...zum :kotz:

Das kenne ich...gerade hier in unserer Dachwohnung.....da kommt man frisch aus der Dusche und kurze Zeit nach dem anziehen würde man am liebsten wieder rein....wahhh...:knockout:
 
N' abend jungs[emoji1]. Also ich finds total geil so wie letztes jahr die woche wo 40grad die norm waren im sauengen dirndl zu kellnern * sarkasmus aus*
 
Ich find sauenge Dirndl tragende Frauen auch geil....selbst wenn sie schwitzen, so lang sie nicht wie ein Brauereigaul riechen...oder aussehen ;)
 
Nabend! :)

Ja das klingt nach viel "Spaß" und anschließendem ausgiebigem duschen.....wir haben alle einen Grund uns zu freuen....aua....:D
 
War ja klar ihr Lustmolche...die Kommentare ließen ja nur auf sich warten :D
 
Also wenn meine Frau ein enges Dirndl tragen würde? Hmmm ....... der Genießer schweigt...... :D



Aber du meintest ja die allgemeinen Gedanken dabei...enges Dirndl etc. .....ja wie gesagt.....pssst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück