Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

FIFA alles weggeballert und auf dem Weg nach Hause 2 € gefunden :D
10351975_737684292921790_6119290623910831040_n.jpg
 
Hast Du den Editor gewechselt BigJim? Und klappt es nun so wie es soll?

Ja, vielen Dank für Deinen Hinweis mit dem Editor. Es klappt allerdings nur dann reibungslos, wenn ich den einfachen oder den Standard-Editor aktiviert habe. Die Probleme tauchen bei mir nur mit dem erweiterten Editor auf. Auch Videos kann ich nur mit dem einfachen und dem Standard-Editor einfügen. Aber ich weiß jetzt wenigstens, welchen Editor ich verwenden bzw. nicht verwenden kann. Daher nochmals besten Dank!

Übrigens:
Ich lasse mir gerade die Haare lang wachsen und 'nen Vollbart stehen. Jetzt fehlt mir nur noch das Damenkleid (Frage: Soll ich das mit dem tiefen Ausschnitt oder lieber mein aufreizendes Kettenhemdchen (Marke: Verrutschi) anziehen?) . Als BiggestWurstJim lasse ich mich dann casten. ... Eurovision 2015, ich komme!. *tralalala....* :D
 
Ich schlag nen reissfesten Schal dazu vor...eine Schlaufe um den Hals, eine um den Türgriff...bisschen Öl auf den Boden und ab dafür ;)
 
Guten Abend. So jetzt hab ich mich erstmal durch die Xbox News gekämpft. :D

Und wie jeder vernünftige Erwachsene habe ich jetzt wieder Prioritäten im Leben gesetzt und trotzdem diese Monster-Edition von Dragon Age vorbestellt. :D Jetzt stellt sich nur die Frage... soll ich die Digital Deluxe Edition bei Amazon( PS4) trotzdem nehmen oder da auf die Xbox 360-Version umschwenken. ^^
 
Du bist ne echte Frau was Dinge, im Speziellen Spiele, zu kaufen angeht...:D
 
Nimm doch die Version mit der schöneren Verpackung. Oder die, die besser zu deinen Schuhen passt :D
 
Abend Alex :)

@BigJim: Das überrascht mich jetzt das grad der erweiterte Editor nicht funzt, aber Hauptsache geht nun ;)

Übrigens, wenn Du dein Abendkleidchen im Emmentaler-Look wählen würdest hättest Du dann tatsächlich das perfekte "WurstKäse"-Outfit (frei phonetisch interpretiert ::))
 
Naja ich behalte jetzt vorerst mal beide und dann wenn der Release näher rückt hau ich wohl die auf Amazon weg. Ich vertrau Gamestop nur nicht ganz was die Verfügbarkeit angeht. ^^
 
Hat sie nicht. Vergleichs mal. Das Reiteinhorn, den Reithirsch, den Thron, das Waffenset und das Panzer Pferd...sind die selben digitalen Inhalte.

Da trau ich ihnen auch nicht aber ich hoffe mal die arbeiten nach "first come, first served"
 
Gamestop arbeitet nacht dem Motto:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Übrigens, wenn Du dein Abendkleidchen im Emmentaler-Look wählen würdest hättest Du dann tatsächlich das perfekte "WurstKäse"-Outfit (frei phonetisch interpretiert ::))

Und in meinem windschlüpfrigen Gladiatoren-Kettenhemdchen gefalle ich Dir nicht? :D
 
Rostet nur beim Schwitzen und man bleibt mit den Sackhaaren in den Kettengliedern hängen...hielt beim ausziehen :)
 
Hmm, Gamestop? Ich will ja nicht verallgemeinern. Kenne nur den Gamestop-Laden bei mir vor Ort. Der Verkäufer dort hat überhaupt keine Ahnung. Jedenfalls nicht von PC-Spielen.
 
Gamestop arbeitet nacht dem Motto:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mega!!! Schönen Abend noch an alle.
 
Chris... Finde ich gut! Man muss nicht immer einer Meinung sein aber sich danach immer noch normal anreden können. Dir auch!! :)
 
Zurück