Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nimm den mit 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk doch nur an Dualplay!
 
Wenn du mir jetzt noch gesagt hättest was Dualplay ist wäre ich zufrieden ^^
Okay habs mal gegoogelt. Von der Idee ganz nett aber wäre soweit wie ich das verstanden habe bei dem nicht gegangen weil er passives 3D hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ausschließlich mit Passiv. Haben meine LGs auch und für Splitscreen ist das einfach göttlich!!
 
Okay dann habe ich das eben nicht. Geht dann aber nur wenn das Spiel 3D fähig ist, richtig?
 
Tach zusammen :)
Mein Dark Souls 2 Lösungsbuch ist angekommen. Die Verarbeitung ist der Hammer, sehr vorbildlich :)
 
Mal im ernst. Machst mit beiden nix falsch. Meine Empfehlungen habe ich dir zukommen lassen. Wenn ich mit Kumpels mal koop zocke dann immer so. Fetzt wenn beide den kompletten Bildschirm haben gleich doppelt. Aber wenn das für dich nicht wichtig ist, ist es auch egal. Aber bei 30 tacken Unterschied würde ich die 3D Kiste nehmen.
 
Jop hast du und nochmal danke dafür :)
Hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben wo es genau um die beiden ging bekam aber keine Antwort, was nicht schlimm ist. Vielleicht hat Alex ja recht und du hasst mich :D
Sind 60€ Unterschied und ich habe eh keinen zum zocken, abgesehen von meiner Frau was aber eher selten ist. Und wenn dann doch ist der Bildschirm groß genug aber ich kann schon verstehen was du meinst :)

Moin Eddy :)
Und der nächste der mit dem Buch zufrieden ist.
 
Ich bin ein schlechter GZ Kollege... Die letzte hab ich gar nicht aufm Schirm. Vielleicht mag ich dich unterbewusst wirklcih nicht!
 
Oh Mann..endlich Feierabend. Geht doch nix über 11h Arbeitstage um dem gequälten Körper mal so richtig zu zeigen wer der Boss ist....DUSCHE....WO BIST DUUU!!!!!

Hoffentlich kommt Seba Spiel heut an...sonst spammt der morgen am freien Tag alles voll hier. ;)
 
Moin Sven :)

Ich hoffe auch das sein Spiel heute kommt das er dann endlich starten kann.
 
Zurück