Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso soll ich mir die Rechnung der Versicherung geben lassen oder hab ich da was falsch verstanden...
 
Du sollst, wenn du deinen Kostenvoranschlag hast mal die Versicherung einschalten und ihnen den zusenden. Die lassen dir dann eine Rechnung zukommen in der du siehst was passiert und wie sich das über die Jahre bemerkbar macht. Das ist alles.

@ Joe: das ist es ja. Es sind immer teure Restaurants. Hat das Business so an sich. Und wenn ich zu viert Essen gehen, ist die Rechnung abartig. Als ich angegangen habe und das erste mal in Zürich war wurde mir ganz anders und ich hatte schiss das die Karte schlapp macht.
Aber bitte immer her mit den Tipps.
 
Ist ein sehr traditionelles Restaurant welches in den 30ern eröffnet wurde, gegründet von einen (weit entfernten) Verwandten von mir und ist heute noch in Familienbesitz, ich sende Dir mal einen Link per PN.
 
heute ist ein dummer Scheißtag

Und meine neuen Laufschuhe konnte ich immer noch nicht in freier Wildbahn testen. Und ich habe meinen Hass ggü Verwaltungen intensiviert.
 
Unser Prüfungsamt hat eine Note von mir, die bereits seit 4 Wochen feststeht, irgendwo verbaselt und kackt MICH dann noch an, wieso ich da so einen Stress mache. Die Note ist einfach weg und der Dozent, der die hat ist bis nächsten Mittwoch irgendwo am Arsch der Welt und kann die nich neu übersenden.
 
Unser Prüfungsamt hat eine Note von mir, die bereits seit 4 Wochen feststeht, irgendwo verbaselt und kackt MICH dann noch an, wieso ich da so einen Stress mache. Die Note ist einfach weg und der Dozent, der die hat ist bis nächsten Mittwoch irgendwo am Arsch der Welt und kann die nich neu übersenden.

Na super....irgendwie läuft es bei allen im Moment nicht so richtig rund was..? Sven...Alex......alle sind am klagen. Komische Woche irgendwie....schlechtes Omen? :O
 
Ist ja kein Weltuntergang, sollte einfach mit einer Neuübermittlung erledigt sein. Die Masterarbeit kann ich auch so anmelden. Mich kotzt nur mega an, dass die Scheiße bauen und ich dann erstens einfach damit leben muss und zweitens auch noch voll dumm angemacht werde, wenn ich mich beschwere bzw. nicht gerade darüber erbaut bin, dass die solchen Mist bauen.
 
Manche Leute sind eben nicht Kritikfähig.....gibt es ja immer wieder.
 
Scheisse auf RTL Nitro läuft Der Weisse Hai....geile rFilm, der war Schuld dass ich damals als Kind 2 Jahre nicht im Baggersee baden wollte :D
 
Nicht kritikfähig ist die Untertreibung des Jahres. Ich zitiere mal eine Mail von denen, die ich heute bekommen habe:

Man beachte die Anrede. Also sehr genau lesen. Im übrigen ist das auch nicht mein Name, den haben die auch falsch geschrieben. Und der nette Ton der Mail ist ja nicht zu übersehen:

Sehr geehrtes Herr Jürgens,

nein.

Mit freundlichen GrüßenBirgit S.
 
Nicht kritikfähig ist die Untertreibung des Jahres. Ich zitiere mal eine Mail von denen, die ich heute bekommen habe:

Man beachte die Anrede. Also sehr genau lesen. Im übrigen ist das auch nicht mein Name, den haben die auch falsch geschrieben. Und der nette Ton der Mail ist ja nicht zu übersehen:

Sehr geehrtes Herr Jürgens,

nein.

Mit freundlichen GrüßenBirgit S.


Das wars? Sind die dämlich? :D


Guten Abend Alex!
 
In der Hose bin ich immer senkrecht. ^^ Die Sache mit deiner Bude ist ja madig Sven. Hoffe das wird nicht zu blöd. -.-

Laaaaanger Tag... wenigstens hab ich heut noch mein Trinkgeld ausgezahlt bekommen. Dann kann ich Samstag die Einkäufe erledigen. Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und muss dann am Review weiter tippen. Es ödet mich an das ich so lang für den Text benötige.
 
Zurück