Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen. Straffes Programm heute:

Meine eigenen Unisachen machen, einen Vortrag vorbereiten, für das niedere Studentenpack ein Praktikum vorbereiten, eine Halterung konstruieren, FIFA zocken gehen und Essen kochen.
 
Ach so, ich dachte du wärst schon fertig mit dem Studium,keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Na dann genieße deinen freien Tag....Ich mach jetzt auch gleich Schluss für heute.
 
So erst mal einigermaßen fertig. Morgen geht´s aber mit dem Vortrag weiter... brauche nur meinen Rechner in der Uni dafür.
 
Meine Fresse wenn es wirklich einen Gott gibt dann ist er echt ein verfluchter, sadistischer Hurensohn
 
Wenn ich die Kohle so hätte wie in Dragon Age oder Mass Effect könnte ich wie ein König leben. :D

Du musst einfach 'nen reichen Mann heiraten. Gerade unter den älteren Herren (Rentnern, Pensionären) finden sich im Internet viele einsame Herzen. ... Allerdings sind die Betreffenden meist auch schon weit über 60. Und das stelle ich mir dann nicht mehr ganz so prickelnd vor. :D


Dir und allen anderen hier natürlich noch ein freundliches "Hallo!" Bin aber gleich wieder weg. Muss heute ins Trainingslager (Fitness-Studio), obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe. Danach noch kurz in die Sauna (ist gut gegen Muskelkater).

Bis denne!
 
Du musst einfach 'nen reichen Mann heiraten. Gerade unter den älteren Herren (Rentnern, Pensionären) finden sich im Internet viele einsame Herzen. ... Allerdings sind die Betreffenden meist auch schon weit über 60. Und das stelle ich mir dann nicht mehr ganz so prickelnd vor. :D


Dir und allen anderen hier natürlich noch ein freundliches "Hallo!" Bin aber gleich wieder weg. Muss heute ins Trainingslager (Fitness-Studio), obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe. Danach noch kurz in die Sauna (ist gut gegen Muskelkater).

Bis denne!


Aber nicht direkt im Anschluss... Ist nämlich ich nicht gut.
 
Na erst die Geschichte mit dem Unfall der vermutlich teurer wird als erwartet. Heut Post vom Vermieter der endlich die Abrechnungen gemacht hat. Statt dass er das am Jahresende macht sammelt er schön bis Mai und schreibt dann lapidar "überweisen sie den fälligen Betrag bitte innerhalb der 2-3 Tage". Klar ich schüttel mir mal eben rund 500,- aus dem Ärmel. Dann die Info dass die Erbengemeinschaft, die bislang als Vermieter fungierte, sich aufgelöst hat und meine Wohnung ging an die Tussi die mich nicht ab kann... Sie und ihr Mann wollen mich in den kommenden Wochen mal besuchen um einige Dinge zu besprechen...ganz toll. Soll sie doch schreiben worum es geht, ich hasse es wenn einen jemand ein Gespräch aufdrückt und dich dann um Ungewissen lässt worum es geht.

Also wenn mich noch jemand ****** will.....hinten anstellen.
 
Zurück