Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten abend ihr hübschen alles klar und merca kotz dich ruhig aus für das ist ne community da .
So morgen frei endlich nach 2 wochen
 
Ich rechne auch jeden Tag mit nem Anschiss ;)

Hab ne Mail von der neuen Vermieterin: Kurz zusammengefasst: Ich solle mir keine Sorgen machen, ihr sei weder von den Mitbewohnern des Hauses noch von den NAchbarn irgendwas Negatives über mich zu Ohren gekommen als Mieter/Nachbar....im Gegenteil. Ich wurde immer als sehr angenehmer, ruhiger junger Mann beschrieben, sehr zuvorkommend und höflich (Danke Mama für die strenge Erziehung). Den Termin möchte Sie einfach machen um sich eben "offiziell" vorzustellen, da man sich bislang nur 1-2 mal Treppenhaus getroffen hat und eigentlich nie mehr als "Hallo, schönen Tag noch" gewechselt hat und ihr Mann kenne mich ur vom Hörensagen. Da sie jetzt eben die offiziellen Vermieter sind denkt sie es sei angebracht wenn man sich einfach mal zusammensetzt und sich mal persönlich/besser kennenlernt. Dabei könne man dann gleich klären on irgendwelche Dinge im Zusammenhang mit der Wohnung anstehen (Renovierungen oder ähnliches). Eine Auflösung des Mieterverhältnisses steht nicht im Raum.

Eine Sorge weniger.

@marty
naja wie man es nimmt. Eigentlich geht es ja um den Austausch zum Thema Games. Aber wir sind da ja eh anders als andere :)

Übrigens, falls ihr in Stuttgart ins Musical geht dann sagt Bescheid, ich wohn da keine 30-40 km weg. Dann könnte man sich ja vorab Treffen im SI-Centrum (so heisst das Areal) und was Essen oder Trinken. Da gibt es einige Lokale und Pubs usw.
 
Dir ist schon klar das gerade diese Gattung hinter geschlossenen Türen am Perversesten ist? :D
 
Nee die sicher nicht. Generell stimm ich dir zu. aber es gibt dann noch die "kirchenoberen" im Dorf...die freiwillig im Gottesdienst Gitarre spielen usw..die sind nicht so
 
Abend Alex und Marty :)

Sven, die haben aber dick aufgetragen, junger Mann in deinem Alter... ::)

Nee Spass beiseite, find ich eigentlich sogar recht anständig in dem Fall.

Der weisse Hai, Kult! Mir fällt grad ein den hab ich gar nicht in meiner Sammlung, gleich mal eine Bestellung aufgeben :)
 
Naja verglichen mit der restlichen Nachbarschaft passt dass schon :)

Ja ist anständig, aber ich bin bei sowas immer misstrauisch an der Grenze zur Paranoia..wieso kennt wohl sonst nicht mal der Freitags-GZ-Koop-Kreis mein Gesicht bzw hat kein Bild von mir ;) ich mag meine "Anonymität" und dulde keine Menschen in meinen heiligen Hallen ;)
 
..wieso kennt wohl sonst nicht mal der Freitags-GZ-Koop-Kreis mein Gesicht bzw hat kein Bild von mir ;)

Gibt eine Ausnahme soviel ich weiss^^

Na ich hab auch nicht gern Fremde in der Hütte, und Freunde sowie Bekannte nur in Massen, hätte ich jedes WE Leute in der Bude würde ich durchdrehen weil mir da die Ruhe fehlte auf die ich sehr grossen Wert lege.
 
So seh ich das auch. Mein Home is my Castle oder eher My Home is my Dungeon :D

Jein zu der Ausnahme. Das Bild hab ich vorher bearbeitet mit nem extremen WEichzeichner und ner Art Verpixler. Wer mich auf Grund dessen identifizieren könnte ist echt gut :D
 
Ist noch offen, aber infolge fehlenden Nachschubs wird's tendenziell wieder ME3-MP
 
Photoshop macht alles möglich wie? ::)

So, ich sag mal Tschüss für heute, geh demnächst pennen, schlaft gut :)
 
Nicht mal. War mit nem Freeware-Tool. Dachte Evi als Profi kann es evt wieder rückgängig machen...konnte sie nicht ;D
 
Nacht Rolf :)

Lustig das man extra sein Gesicht verpixelt das man ihn ja nicht erkennt :D
 
Zurück