Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es wird sich lohnen. ich bin jedenfalls begeistert und ich glaube die anderen Jungs auch ;)

Moin Marty :)

Alles gut bei mir, bei dir auch?
 
@BigJim
Aber ich denk das ist ein Stück weit normal dass man eben nicht sofort zum "harten Kern" gehört. Nur die Einstiegshürde variiert eben von Community zu Community :) und ich denke und hoffe dass sie bei uns so niedrig ist wie ich es gern sehe, aber die Frage muss ein "Neuer" beantworten ;)
Es ist klar, dass man als neuer user nicht gleich zum harten kern gehört...aber auf GZ hat man gleich von anfang an, das gefühl zur familie zu gehören![emoji4] ich kenn euch zwar noch nicht so gut, aber ich mag euch. Ihr seid zwar alle ein biiiischen kirre, aber was solls...anders wärs ja langweilig
 
Naja du arbeitest ja auch in der Gastronomie soweit ich weiß oder? Also bist du bestimmt mindestens so krank im Hirn wie der Rest von uns :D denn in der Gastro arbeitet man nur wenn man wirklich irre ist. :D
 
Nur absolute freaks arbeiten im gastgewerbe man mann man was man da für geschichten erlebt
@ seba klar bin ich noch da übrigens fühle ich mich geehrt :D:D

Und wie meli schon sagte man fühlt sich nicht ausgegrenzt und jeder ist auf seine Weise ein sympatisches kerlchen hier. .
und immer einer meinung wäre auch langweilig oder ;)

Und wenn ich noch nicht lange hier bin fühle ich mich wohl und manchmal kommts mir so vor als würde ich schon ewig dazu gehören bzw euch schon ewig zu kennen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Teilname am Forumsleben und verabschiede mich. Ich werde nun noch etwas meinen Körper lieben und dann schlafen. :D Gute Nacht.
 
Hübsch?! Eine glatte Untertreibung. ... :D

Und Dir natürlich auch "Hallo!" ;)


 
Hallo BigJim Man irgendwie würd so ein forumstreffen schon mal reizen :D

@ razzor klar alles supi am abend frei gehabt kurz gezockt dann film abend mit meli und nem guten freund zuerst lone survivor und jetzt the crow geiler film auch nach 20 jahren noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ein Treffen der GZ-User live? Da hat's schon Versuche gegeben, die dann aber meist im Sande verlaufen sind.

Genau das meine ich ja aber wäre sicher mal lustig :D naja ich werd mal schauen nächstes jahr im jänner fahren wir sowieso nach deutschland d ann mal ein paar jungs hier abfahren :D
 
Das Problem hier ist: die User sind in der ganzen Republik verteilt, von Lübeck bis Garmisch. Hinzu kommen noch einige aus dem deutschsprachigen Ausland. Das alles unter einen Hut zu kriegen, ist nicht so einfach.

 
Das Problem hier ist: die User sind in der ganzen Republik verteilt, von Lübeck bis Garmisch. Hinzu kommen noch einige aus dem deutschsprachigen Ausland. Das alles unter einen Hut zu kriegen, ist nicht so einfach.


Jep was schade ist :( aber man freundet sich ja auch übers forum ganz gut an und hat sich lieb
 
Zurück