Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@BigJim
Ironie? Ja das ist so ein Ding. Ich bin ja seit Jahren für die Einführung eines Ironie-Smiley und des Sarkasmus-Schild-Icons :)

Was die Community hier angeht: Klasse statt Masse...meiner Meinung.

Ich hatte früher aber auch den Eindruck dass es ein eingeschworenes Grüppchen gibt das Neuen gegenüber vielleicht nicht direkt gottgleich auftrat aber doch nen gewissen Snobismus gezeigt haben. Nicht alle, aber doch vereinzelt. Das war einer der Gründe wieso ich damals eher passiv war...dieses Gefühl nur geduldet zu sein und nicht gleichberechtigt. Aber ich denk das ist ein Stück weit normal dass man eben nicht sofort zum "harten Kern" gehört. Nur die Einstiegshürde variiert eben von Community zu Community :) und ich denke und hoffe dass sie bei uns so niedrig ist wie ich es gern sehe, aber die Frage muss ein "Neuer" beantworten ;)
 
Mit dem Lohn habe ich keinen Ärger. Wenn ich einmal knapp bei Kasse bin, werden einfach die Steuern erhöht und ein paar Eroberungsfeldzüge geführt - und *schwupps* ist mein ausschweifender Lebensstil weiterhin gesichert. :D

 
Wenn ich die Kohle so hätte wie in Dragon Age oder Mass Effect könnte ich wie ein König leben. :D
 
Time to say goodbye....dad war mein Stichwort :). Süße Träume...ihr Prinzen von Wales ;)
 
Hi Seba :)

Schliesse mich da Sven an, geh auch pennen, gute Nacht Leute :)
 
Soweit alles gut - später Feierabend heute. Ja - ich hoffe es kommt nachher :)
 
Dein Dark Souls? ^^ Ohje ^^ Ich hoffe morgen Abend gleich nochmal mit meinem FF XIV Review weiter zu machen. Lange dauert es jetzt nicht mehr ^^ aber heute habe ich keinen Kopf mehr dafür. Muss morgen wieder von 11 - 21. Freitag muss ich mich dann ranhalten um alles für meinen Bday zu organisieren bzw. Samstag Mittag und Abends gehts dann schon rund.
 
Oh ja Alex - hab jetzt so lange darauf gewartet. Ich hoffe es hat sich gelohnt.

Ja - deine Arbeitszeiten sind auch heftig :(
 
Zurück