Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Joe. :)
Dafür gibt`s mehrere Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte.
 
Das Problem ist nur dass keine Gamingsite sich mehr wirklich abhebt von den anderen...zumindest fällt mir spontan keine ein. Sicher gibt es auch anderswo nette Leute aber wenn ich die hier schon hab wieso sollte ich dann woanders hin ;)

Das alte GZ was die Site und Features angeht da würd ich dir sogar in weiten Teilen zustimmen, bei den alten Hasen eher eingeschränkt. Da gab es durchaus den einen oder anderen auf den ich nach wie vor gut verzichten kann. Dazu kommen einige Neuzugänge hier die ich nicht mehr missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psycho
Is besser so. Musst jetzt aber nix persönlich nehmen. ::)
@Mersa
Wohl war. Alle gleich, und ich hab mir in letzter Zeit wirklich sehr viele angesehen.
 
Na dann sag mal alter sack, wie viele in den anderen Foren hätten z.B. gewusst was Du Dir heute im Fernsehen reinziehst? ::)

Klar, im Bereich News etc. kann man sich heuer kaum von der Masse abheben, schöpfen ja die meisten aus den gleichen Quellen. Aber sag mal ehrlich, sind die Comms in den Foren da soviel besser? War und ist für mich nach wie vor der Hauptgrund warum ich hier rumkurve und nicht sonst wo.
 
Ich könnt nur meine Erfahrungen mit anderen Communities mitteilen aber da ich hier Mod und Spambot bin würde man mir eh unterstellen ich sei nicht objektiv :D

@Sack
Mein Rückfrage war nicht als "Angriff" oder so gedacht ich hoff das kam nicht so rüber :)
 
Deswegen bist du der tollste Mod den es gibt und den es je geben wird! :)
(Ich spüre schon wieder die Hand im Nacken)
 
Geht gar nicht darum ob irgendwo wer besser ist, sondern das ich eben den Vergleich habe zwischen GZ alt und neu. Ich hab mich damals extra angemeldet was ich heute hier nie und nimmer machen würde.
Aber freut mich das sich einige neue hier zu Hause fühlen, ich tu es eben nicht mehr, so ist`s halt im Leben. :)
 
Hallo zusammen!
Hoffe, Ihr hattet einen guten Tag?
 
Ich kann verstehen das die die schon extrem lange hier sind einigen Dingen hinterher trauern. Aber für mich persönlich hat sich der Hack im Nachhinein wie ein reinigender Regen herausgestellt.
Es waren auch ein Paar angriffslustige Leute vorher hier die dann verschwanden. Und nebenbei sind alle die hier blieben als die ersten gleich nach dem Hack hier Ihren Unmut kund taten und ein Paar ja auch das Handtuch warfen viel mehr als Community zusammen gewachsen. Ich dachte mir da dann eben auch....ich bleibe hier und halte der Seite mit den ganzen anderen Usern die man kennen und schätzen gelernt hatte die Treue. Und das hat sich in meinen Augen auch ausgezahlt.


@BigJim - Guten Abend!
 
Ich find es schade, dass es nicht mehr so ist @Sack. Ich muss aber auch sagen, dass es ziemlich kacke ist, wenn man immer mal wieder lange weg ist und dann zurück kommt, nur um zu sagen wie scheiße alles ist und dass es früher so viel besser war. Irgendwann hat man es verstanden. Also wenn du herkommst, dann schreib doch einfach ohne in jedem Posting zu klagen, dass du zwar hier bist, aber eigentlich keine Lust hast und es scheiße findest.
 
Ich hatte frei...das sollte die Frage beantworten ;)

@Sack
Den Vergleich hab ich auch, bin ja schon lang genug dabei. ;)
Darf ich fragen warum du dich nicht mehr "wohl fühlst".

@Razzor
Keiner schleimt so schön (und viel) wie du ;)

@Jayjay
Ich versteh deine Kritik aber mich persönlich interessiert es wieso ein langjähriges Mitglied sich hier nicht mehr wohl fühlt...evt ergeben sich daraus brauchbare Ideen wie man die Site, die Community verbessern kann und Sack ist jetzt keiner der Dauernörgler wie Lord oder rubber usw die alles scheisse finden.

@Chriz
Wem sagste dass. Der harte Kern, wenn ich so sagen darf, hat sich damals via facebook gesucht um Kontakt zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad noch ne Stunde Oberkörper Trainiert :p
Jetzt kann mit Ruhigen Gewissens die BOX angemacht
werden :D Bin mal auf StandBy ;) Bi später mal Jungs ^^
 
Nix gegen ein berechtigtes Lob dann und wann aber die Grenze zum nervigen Arschkriechen ist fließend ;)
 
@Chriz
Wem sagste dass. Der harte Kern, wenn ich so sagen darf, hat sich damals via facebook gesucht um Kontakt zu halten


Umso besser das ja die Community die ja hier den großen Wert ausmacht auch immer noch einen guten Level hat. Woran Du ja aber auch gerade nach dem Hack großen Anteil hattest wie ich finde....deine Beitragszahl ist ja in der Zeit schneller gewachsen als alles andere :)

Ist halt schade das @AlterSack sich hier nicht mehr so wohlfühlt.....wobei man hier ja einen Haufen netter Leute hat den man so auf so gut wie keiner Game-Seite finden wird.
 
Ich? Ich brauche nicht arsch kriechen....:D

Wo käme ich denn da hin. Das ist Fakt und wenn dem so ist dann sage ich das auch. Anstatt ständig negative Seiten hier aufzuzählen versuche ich im allgemeinen mehr die positiven zu erwähnen..

Ach @RaZZor....hatte ich schon erwähnt das du ne coole Socke bist? :D
 
Zurück