Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich find hat beides seine Vor u Nachteile ;)
Nabend Jungs :D Ich liebe es das BUCH in der
Hand zu halten und Seite für Seite umzublättern ;)
Andererseits -_- Nerft es ab sich mit dem Schatten
rumzuschlagen...schlechte Licht einstrahlung und das
Mistbuch die ganze Zeit verkrampft in der Hand zu haltn :D
 
ich hab den Kaffee auf an der Uni für diese Woche. Morgen bin ich eh nicht da, das ist auch gut so, sonst kacke ich denen noch allen auf die Tische.
 
Büche lese ich regelmässig, wenn auch nur leichte Kost zum entspannen, meist etwa eine halbe Stunde im Bett bevor ich penne.

Im Sommer hingegen wenn ich es mir draussen gemütlich mache geht dann die Zockerzeit massiv zurück zugunsten von Büchern ::)
 
Ich hab in letzter Zeit auch viel zu wenig gelesen. Hab hier noch ca. 20 Bücher, die ich lesen muss, irgendwie tu ich es aber nicht. Kommt vielleicht daher, dass ich mega viel in Fachbüchern rumlesen muss.
 
Also JayJo, so wie du schreibst, denkt man echt, dass das Siri war. Mit nem fetten Bug :D
 
Die Frage ist nur...will man das alte GZ wirklich genauso zurück wie es war? ;)[/QUOTE]

Ja ich will es. :blackeye:
 
Und wieso, was war damals so viel besser als heute? Also ich will das alte GZ nicht zurück und auch auf einige Ehemalige kann ich gut verzichten
 
Weil GZ mal eine wirklich einzigartige Seite war in jeder Hinsicht. Und heute nur mehr ein x-beliebige wie jede andere auch. Aber auch nichts unterscheidet sich dieses GZ von anderen Sites. Und nette Leute, ob man es glaubt oder nicht, gibt es auch anderswo sogar auch. Ich hätte das alte GZ gerne wieder zurück. :((
 
Ey sorry und ich spreche natürlich nur für mich aber dann geh doch da hin, mach den guten Abend Fred auf und sag ihnen wie geil sie sind...
Ich finde es respektlos den neuen gegenüber.
Was hat den Gamezone so einzigartig gemacht, dass es dir hier nicht mehr wirklich gefällt. Nix gegen dich aber niemand geht in eine bar, sagt früher war alles besser, gegenüber sind die Leute mindestens genauso nett aber gib mal nen Bier. Also ich als Barkeeper würde dich anlächeln und sagen: dann hau rein. Viel Spaß da drüben.
 
Es geht nix über ein echtes Buch aus Papier

Wohl war. Zumindest die Taschenbücher. Abends wird dann immer etwas in Das Lied von Eis und Feuer gelesen. Hab mir dann auch mal die erste Folge von Game of Thrones reingezogen und muss sagen, dass das Buch mehr Laune macht :D Serie ist aber trotzdem gut und wird dann irgendwann auch weitergeguckt. Wenigstens weiß ich jetzt wie ich mir das Aussehen der Charaktere vorzustellen habe ;)

Kids lesen auch noch Bücher, auch wenn das wirklich eher noch die Grundschüler sind (zumindest in der einen Woche, die ich da jetzt im Buchhandel war) und von denen auch noch recht wenig. Letztens kam da ein kleiner pummeliger Junge rein und hat sich voll gefreut sein, von den Eltern bestelltes, Buch abzuholen - hab so eine Freude noch nie gesehen :D Heute dann mal einem türkischen Mädchen zum Leide ihrer Oma ein Lesebuch mit Bildern verkauft - meine erste Beratung in eigener Sache. Erst wollte sie irgendwas mit Schlangen (okay dachte ich mir... wer will das nicht :D ). Hatten dazu aber nur ein Buch ohne Bilder... und dann wollte sie was mit Tieren. Also habe ich instinktiv in das Regal mit den Bilderbüchern gegriffen und irgendwas mit Ponys rausgezogen... das wollte sie dann auch sofort, nachdem sie eine Sekunde da reingeschaut hat. Die Oma hat mich entgeistert angeguckt wie teuer dieses Buch doch sei ... . In der Hinsicht sind Kinder doch viel bequemer... :D
 
Zurück