Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Großer Gott... der Patch-Wahn hat nun auch die Handys erreicht. ^^ Mein Handy zieht grad ein Update für "The Sims FreePlay" von EA... 584 fucking MB xD
 
Das eigentliche Problem hast du dir schon mit dem Kackspiel eingehandelt^^

Und @ erdiger Sven

Hast du aus Versehen deine Freundin erstochen, die Organe verkauft (daher Geld verdient) und dann die Reste im Garten verbuddelt?
:D
 
Was mit Erde??? Hmmm Erde ist Dreck, Dreck ist schmutzig, Sex ist auch schmutzig (vorausgesetzt man praktiziert ihn richtig)...ergo Ich bleib bei meiner Gang-Bang-Bukkake-Theorie :D



Verdammt..da will man eben schnell einkaufen faren und was kommt bei raus....UNFALL. Das WE ist echt beschissen wie sonst noch was. Gestern Schmerzen, heut Unfall...falls ich bis morgen 10 Uhr noch nicht gepostet hab verständigt meine Erben
 
Bin durch ein Waldstück gefahren als ein Platzregen losging. Bin dann vom Gas (ca 60-70 statt der erlaubten 100) und in ner Kurva hat es etwas Matsch und so Zeug von der Böschung auf die Strasse gewaschen. Da ist die Karre ins Rutschen gekommen und hat geschleudert. Hab dann versucht gegenzulenken und dosiert Gebremst und Gas geben (Forza und Bundeswehrfahrtraining sei dank) aber die Strasse ist nur knapp 2 Autos breit und den Rest bin ich dann die Böschung hoch (zu dem Zeitpunkt nur noch ca 20-30 km/h). Beim Rückwärts runterrollen ist der Frontspoiler ausgesetzt und hat sich gelöst. Jetz muss ich schauen lassen ob es nur 08/15 Plastik ist dass man halt wieder einrasten muss oder ob ne neue Stossstange nötig ist. Das Plastikzeug hält ja nix aus.
Personen kamen nicht zu schaden... nur nen Frosch auf der Böschung hab ich erschreckt und nen Brennesselstrauch entwurzelt. Hababer erst gemerkt dass es Brennesseln sind als ich sie aus der Frontlippe gepopelt hab und mir die Finger dran verbrannt hab...ok also so gesehen doch Personenschaden ;)

Erfreulich war, dass der Fahrer der mir noch entgegen gekommen ist sofort zurückgefahren kam und sich erkundigt hat ob alles ok ist oder ich Hilfe brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ging ja noch glimpflich aus zum Glück. Schön zu sehen das es immer wieder Leute geht die bei sowas reagieren und nicht einfach weiterfahren.

Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen Sven
 
Ja war auch überrascht. Wollte dann gleich in ne Werkstatt für einen ersten Block aber die haben heut Brückentag bei uns.
Wie gesagt, im schlimmsten Fall ne neue Stoßstange, sollte also unter 300,- bleiben
 
Mahlzeit an den Rest :)

Mein Gott Sven - Verlass bitte erstmal nicht die Wohnung ;)
 
Sollte ich jetzt duschen gehen... hat was von Final Destination :D

Eigentlich war es vorherzusehen, es gab ja Erfolgsbeteiligung und da Gott ein rachsüchtiges, mieses Arschloch ist musste ja was kommen.
 
@Mersa

Mensch Du hast aber ein Glück die letzten Tage. Na man gut das Dir nichts passiert ist. Alles andere kriegt man wieder in den Griff.


Hallo Rolf ;) Haben die alten Knochen in der Nacht gut geruht? ;)
 
Zurück