Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vielleicht erscheint Gott?! :D

Hab grad 10 Games für 9€ bei ebay ersteigert, darunter GT1 und Nagano 98^^ Hab ich beides früher soviel gezockt, voll bock drauf^^
 
Guten Morgen :)

sorry wegen gestern @Steel, aber ich war nach dem Tag und nach dieser langem Sims 2 Session vollkommen im Eimer, ich musste ins Bett, da war keine Power mehr für Live übrig. :)
 
Ja, besonders bei der Qualität der Games muss man aufpassen bei ebay.. in dem alter sind die gerne mal total zerkratzt... Kauf mir wohl noch ne psx, da mir um das PS3-Laufwerk ein wenig Bange ist^^

http://www.gamezone.de/shop/artikeldetail.asp?ean=711719694328

Bin am überlegen, soll ich?^^
 
Na, ich bin mal gespannt. Hab noch ein paar andere Angebote beobachtet, viel will ich nicht ausgeben.^^ Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mir ne PSX oder PS2 kaufe, letztere gibts gebraucht ja auch schon ab etwas mehr als 50€. Da ich noch MGS3 für PS2 habe und God of War 1+2 und Killzone 1 noch haben möchte, glaub ich mach ich lieber das...
 
Ja, aber notfalls hat mein Mitbewohner glaub ich noch ne alte PSone, die soltle noch funktionieren... Wenn ich Pate 2 und Eat Lead durchhab dann schick ich sie wohl an Trade-A-Game und hol mir dafür ne PS2+Dual Shock...
 
Joa, was zu Essen würde mir grad uach net schaden =)

Baibai dir =)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. :)

@Smikzy, echt? Bist Du nicht ausgelastet, ich hab schon Streß mit den 5 Box und 26 Arcade Games, die ich hier hab, trotz Zeit. Spiel eh nur CoD4.:D

@Hey Dicker, schon ok. Ist ja keine Pflichtveranstaltung. Hab gestern noch jemand aus Hamburg kennen gelernt, mit dem treff ich mich nächste Woche auf n Bier. Wir haben eh nur gequatscht. Und der Revo kam dann auch noch zur lustigen Diskussion dazu. Dann hab ich letztlich mit ihm noch Outrun gezockt, findet der auch klasse.

Naja, ich wünsche Euch dann schon mal ein super WE, bei uns aktuell 25°.

Eure Familienministerin (die Frau, die "alles" im Griff hat und nur sinnvolle Sachen macht, hehe.)

https://qflgsq.bay.livefilestore.co...bfye6mYkVLWCgyQ/Ursula_von_der_Leyen_2008.jpg
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:


smikz hat folgendes geschrieben:



Hi Noob! =)


:blackeye:


Du musst doch nicht gleich weinen nur weil du nicht in Deutschland lebst :D


und ehmm gute Nacht Community ich werd off gehen weil ich am Video Review weiter arbeite ... ps: nix Angry :D

Naja, unbedingt deshalb weine ich nicht ;) :bigsmile:


So ich bin jetzt auch weg. Ciao
 
Haaaaaaa, der Hugendubel, da war ich auch oft. Am Stachus sitzt immer ganz München rum. So, gleich kommt Der Nebel auf Premiere. :)
Was denn für´n Buch?8)
 
Gute Nacht Teamaus und besonders der Hr. Bademeister, mit dem ich gerad mal wieder Fun hatte, wie immer.:)
 
Zurück