Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Wir waren heut am Elbstrand, fast wie auf Malle dort. Feiner weißer Sand, Sonne und gut duftendes Wasser.
Gleich geht der Grill an, und dann hau ich mir wieder die fetten Würste rein, hauptsache fettisch und gut angekokelt.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Wir waren heut am Elbstrand, fast wie auf Malle dort. Feiner weißer Sand, Sonne und gut duftendes Wasser.

Gleich geht der Grill an, und dann hau ich mir wieder die fetten Würste rein, hauptsache fettisch und gut angekokelt.:bigsmile:


Ne gute Idee - ich glaub das mach ich auch gleich. Kühles Bierchen hab ich auch schon da :bigsmile:
 
Na sag mal, warum setzt du ihn in Anführungszeichen? Zweifelste etwa an meiner geballten Männlichkeit?! ;) :P

Moin ;)

So bin mal dusch0rn

@edit: Ach ja, Dealergruß an Schlappen zurück ;)
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

Grüß Gott.


Und mein heutiger Special Gruß geht an... smikz! :)

So ist das also, nur weil ich dir in Bad Company mal gezeigt hab wer der Bessere ist, begrüßt du mich jetzt nicht mehr. :bigsmile:

Ich bin empört!

Ansonsten:

Guten Morgen :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Erst trägt er uns auf Gott zu grüßen,...

Ist das in Bayern nicht sogar üblich? Dort sagen die Leute doch immer "Grüß Gott!" Zumindest ist das in Oberbayern so. In den Großstädten hört man häufiger auch die Grußformel "Servus!" Aber dafür können die Großstadtmenschen wahrscheinlich nicht so gut jodeln.

PS.: Ich sag` einfach mal "Mahlzeit!" ;)
 
Moin zusammen (auch an die PS3-Spieler, ausnahmsweise:bigsmile:)

Ist schön kühl hier, herrlich.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hier in München hört man sehr oft "Hi" und "Tschühüsss" :D

Hier bei uns in NRW auch. :bigsmile:

PS.: Übrigens besitze ich einen original bayrischen Federhut. Habe ich mir mal auf dem Oktoberfest gekauft. :sun:
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso die Frau auf Data'd Avatar ihre Extremitäten mit ihrem Oberteil so zusammenpresst? Was will sie damit erreichen? :bigsmile:
 
Sie hat mir versichert, dass die Dinger echt wären.

Das Oberteil ist beim Waschen natürlich etwas eingelaufen.

:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


@Big(Bavarian)Jim:

Hatte schon lange den Verdacht, daß du mehr Bayer bist, als ich. :D

Ne, bin kein Bayer, sondern stamme aus Nordrhein-Westfallen und lebe auch dort. Jedenfalls im Moment noch. Aber ich war schon häufiger in Bayern, u.a. in Bad Reichenhall/Mittenwald (Skiurlaub) sowie Regensburg (da wohnt meine Patentante). Hammelburg und Altenstadt kenne ich ebenfalls (Bundeswehr). München natürlich auch. Außerdem kommt von Gamestar über PC Games/PC Action bis hin zu Gamezone alles aus Bayern. Die besten Facharbeiter/Techniker/Ingenieure, die ich kenne, kommen auch aus Bayern bzw. wurden dort ausgebildet. Also kann`s bei Euch so schlecht nicht sein. Süddeutschland (Bayern, aber auch Baden-W.) ist darüber hinaus landschaftlich besonders schön, die Luft ist besser. Das alles kann man von Nordrhein-Westfalen leider nicht unbedingt sagen. Wenn bei mir keine beruflichen und privaten Bindungen bestehen würden, wäre ich wahrscheinlich schon längst nach Bayern abgewandert. *jodel-jodel*... ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

A so a zuagroaster Jodeldödel, griagt bei uns an Stoa an Schädl. :bigsmile:

Ja gut, ich gebe zu, dann gibt`s da noch die Sprachprobleme. Wahrscheinlich würden die Bayern bei meinem Akzent sofort merken, dass ich keiner der ihren bin und sofort hinrichten. :sun::bigsmile:

PS.:
Ich vergaß zu erwähnen: die Bayern sind besonders gastfreundlich. :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Die "Zumutung", ein besserer Bayer zu sein, als ich, ist dennoch mein voller (augenzwinkernder) Ernst.

Ach, spätestens seit der Strauß nicht mehr lebt, hat Bayern für mich eh an Faszination verloren. Damals herrschten bei Euch wenigstens noch klare Verhältnisse. Nicht diese Weicheier, die da heute rumrennen. :sun::bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0
 
Zurück