Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann bist Du mir voraus, ich kann nicht malen. Deshalb brauch ich ja diese MachdasBildbesser Software.:D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja war schon spaßig :) aber heute wirds nix, heut kommt Germany's Next Top Model ;)

Ach du meine Sch****
.....Ich fass es immer noch nicht das sich intelligente Menschen diesen visuellen Giftmüll geben...
 
Mir gefällts eben :) ich schau mir aber auch gern Zu Hause im Glück an. Ich find das immer so toll wie schön die die ganzen Wohnungen herrichten. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Dann bist Du mir voraus, ich kann nicht malen. Deshalb brauch ich ja diese MachdasBildbesser Software.:D

Ich auch nicht, hatte in Kunst immer eine 4, aus Mitleid. Aber ausmalen geht ja noch. :bigsmile:

Noch 3 1/2 Stunden bis GNTM.
 
@Gore

Kann´s auch nicht verstehen. Aber solange es Leute gibt, die es schauen, wird dieser ganze Casting Dreck eben produziert.

@Data

Ich hab immer Malen nach Zahlen gemacht.:)
 
Naja wieso Castingdreck? Der Großteil der Künstler im Musikbereich ist gecastet. Heutzutage wird es nur gern publick gemacht mit den Castings um so im Voraus schon für einen neuen Künstler die Werbetrommel zu rühren.

Alle Casting-Formate schau ich mir zudem auch nicht an.
 
Von Künstlern kann man bei den gecasteten auch nicht reden. Das sind Marionetten der Wirtschaft.;)
 
Wer ist das nicht? ;)

@Data: Wo isn der Top Model Thread hin? Marie schnappt sich doch echt jeden zweiten Job man :)
 
gute Nacht @tea (:

und ich werde mich von GameZone für heute auch mal verabschieden ... von daher - gute Nacht und viel spaß beim zoggn :D
 
Toll, danke Data... ich darf gliech noch die Wiederholung mit Freundin im Netz ansehen - jetzt ist ja jegliche Spannung weg ;) Naja nehm ich mir was zu lesen^^ :P

Bis moin
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Jup, Larissa had to go. Bin mal gespannt wer nächste Wochwe fliegt.

Das Küken.:bigsmile:

@smikz
verzeih mir:blackeye:
aber wenigstens zereißt es dich nicht mehr vor Spannung.;)
 
Zurück