Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Community ... bei gefühlten 35°C im Schatten bin ich froh eben eine erfrischende Dusche zu haben und jetzt in meinem Klimasicheren Bunker zu sitzen :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)


Wir haben hier mal wieder 25°, bin voll durchgeschwitzt, war in Hamburg shoppen.


Eure nette und superintelligente Familienministerin.:D

das willst du jetzt jedes mal bringen oder was? :D

naja - mir gefällts^^
 
Ich kann diese Tante einfach nicht ab. Genauso wenig wie Katja Günther. :bigsmile:

Neeee, werd das Pic morgen von meinem Space löschen, besser ist das wohl.:)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


Ich überlasse das Feld mal wieder den jungen, rüstigen Leuten, die sich gerne im Internet Nächte und Tage um die Ohren hauen. :D

Ja, bei uns im Altersheim wird auch gleich das Licht abgestellt. Ich darf mich dann auch in meinen Schaukelstuhl verabschieden. ;)
 
Na dann ... auf das ihr gemeinsam alt werdet :D


uaaa würde jetzt auch gerne schlafen - freundin war bis eben bei mir - aber neee ich soll noch mit ihr texten^^ naja .. auch schön
 
jo hab mir die max payne teile geholt da dacht ich das passt :D nachdem ich mein altes so jahrelang hatte^^
 
ich hab ja auch umgerüstet von Burnout Paradise The Ultimate Box auf Doom 3 :D

Hammer Spiel
 
Doom 3 hab ich zum Release gezockt (o_O das war ich doch noch keine 18) - fand es damals nicht so prickelnd... aber ist eigentlich eine gute Idee, vllt. org ich mir das nomma :>

Hm... hat wer günstig ne Playstation 2 abzugeben? :)
 
Schlaft schön Wichtelmännchen. Ich zocke jetzt Wanted noch mal durch und dann denke ich, dass ich´s morgen verkauf.:)
 
Wanted???? Ich will auch =) Aber für ne richtige Konsole :P

Werds wohl nächsten Monat mit XMen importieren... :>

gn8 steely
 
Ja, hat mich acuh gewundert, dass er nur mich grüßt :D
 
Zurück