• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich gammel auch hier rum :D

Bin froh wenn alles vorbei ist und auch im TV wieder was anständiges läuft.

Hab mir grad Disneys Aladdin auf Bluray gegönnt, einfach ein echtes Meisterwerk von Disney :) Schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt und alles nur noch komplett computergeneriert ist und keine echten Zeichnungen mehr Einzug in die Filme halten. Hach ja die gute alte Zeit :)

Btw. war echt überrascht wie schnell doch die Zeit vergeht als im Abspann die 1992 vorbeilief und es schon über 20 Jahre her ist, dass ich den im Kino gesehn habe. Kann mich noch genau erinnern an den ersten Kinobesuch des Films und so lang kam mir das gar nicht vor

Apropos Filme. Hab vergessen in die Videothek fahren und Filme ausleihen. Das Feiertagsprogramm ist immer katastrophal.

Das kannste laut sagen, bin froh das ich ein gut gefülltes Filmregal habe, und der Stapel der Schande will auch abgearbeitet werden , dem widme ich mich jetzt ;)

Nabend Jungs ^^
Wünsch frohe Weihnachten blablabla :p
Hauptsache die Speisen stimmen...guten Hunger ;)

Ha, hab jetzt einige alte DVD`s gefunden die ich noch nicht kenne. Sehen uns jetzt gerade Diary of the Death an. Passend für den Heiligen Abend. :D Zur Auswahl standen noch Crank, Death Race, Saw 5, The Unborn und noch einige andere.

Thirteen Days, kenn ich nicht; Polit-Dramas sind nicht so mein Ding Sven. Und Diary of the Death kenn ich auch nicht, taugt der was alter sack?

Jens als Babysitter scheinst du ja erste Sahne zu sein wenn's drum geht Albträume zu vermitteln ;)

Denke ich werd mal die Monster-Uni einwerfen zur Feier des Tages ::)

Typischer Zombie Splatter mit drittklassigen Schauspielern und 0815 Zombie Klischee Story. Muss man nicht gesehen haben. Im TV sagt mir aber noch weniger zu. Bin schon froh wenn die Feiertage wieder vorbei sind und meine Serien wieder zu sehen sind.

Ist egal was du schaust Sven es ist alles besser was im TV kommt :D

So jetzt bin ich bedient. Nachbar ist gerade weg und wir haben eine Flasche Calvados gekillt. So ist Weihnachten erträglich :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre und Kevin Costner mag ich auch nicht aber den Film find ich echt gut gemacht. MonsterbUni hab ich die Tage geschaut...ist ganz OK aber Teil 1 war besser.

Für diese Splatter und Trashfilme kann ich mich nicht mehr begeistern. Das einzige interessante ist die soziale Komponente, der Umgang der Menschen in Ausnahmesituationen.

Für diese Splatter und Trashfilme kann ich mich nicht mehr begeistern. Das einzige interessante ist die soziale Komponente, der Umgang der Menschen in Ausnahmesituationen.
Das wurd mir vor 5-6 Jahren auch schockierend bewusst...als das HILLS HAVE EYES REMAKE zum ersten mal sah :eek2: entweder werden die Dinger immer Abartiger O.o oder ich einfach älter :p (glaub spielt beides eine Rolle ;) )

Zurück