• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das es ab 18 ist. Habe gelesen das, wenn man es sich nach Hause schicken lässt, es diese Altersprüfung gibt und die dann mit 5 Euro zu buche schlägt. Deswegen meine Frage weil es ja nicht nach Hause geht sondern an die Mailadresse :)

Gilt aber nicht für den Online Code - nur für Guthabenkarten. Als Alternative solltest du trotzdem vielleicht auf ebay gucken. Teilweise gibt's da noch bessere Angebote und das dauerhaft.

Also ich hol meine Codes usw immer via ebay bei online-gold mit denen hatte ich in den ganzen Jahren nie Probleme und die Code sind i.d.R. innerhalb 30 min da

So wie ich das sehe haben die 20€ und 50€ Karten. ich hätte 35€ genommen aber die haben sie wohl nicht oder ich bin blind. Mit ebay kenn ich mich nicht wirklich aus ^^

Leider nicht. Wo ich noch am überlegen bin ist ob ich mir was später die Mass Effect Trilogoe im Paket holen soll oder die DL Vrsionen einzeln. Die Trilogie ist für die Ps3 so extrem teuer und die XBox Version bekommst hinterher geschmissen. Man wie unfair ^^

Lucker :D
Würde mir die Trilogy zwar auch holen, nur hab ich den 3. Teil schon intensivst gespielt (unter anderem platiniert), da warte ich die Schleuderpreise ab, wenn die PS4 Spiele voll im kommen sind :)

Es ist Weihnachten... da hat keiner Bock auf gamezone.de rumzulungern... zumindest nicht die ganze Zeit :D

Ach komm..selbst als Nichtchrist weiss man dass es 3bTage sind oder warum sind wohl die Läden bis einschl. Do geschlossen?

Zurück