• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich bin dann auch raus. Grad noch ne Trophy abgestaubt...jetzt kann ich beruhigt schlafen :)

Nacht Jungs ;)
Ich muss den AggroPad auch wieder zur Seite legen :mad:
Also DoA länger als 2Std (OnlineBattles ;) )und ich hab ne kostenlose
Psychose mit dabei XDD aber egal...jetzt gibt RYSE...man bin ich auf die Grafik gespannt :o

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hats gemeldet :D

@Seba

Ich hab das aber nicht aktiv gemeldet. Hatte das nur in der SB erwähnt. Haben die direkt missbraucht :D

Das mit der Fehlermeldung hat sich erledigt. War wie du gesagt hattest. Frankreich ging aus irgendeinem Grund nicht. Hab aber das Bundle nicht bestellt. Hab das kleine nur mit Killzone. Das große war dann doch schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

Man bin ich froh das ich um 7:15 Uhr bei Lidl war und so ein entspanntes einkaufen..... einfach herrlich^^

Bevor ich es vergesse wünsche ich euch und euren Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

Ich bin ja ein Weihnachtsmuffel wie ich schon mal geschrieben habe und Geschenke gibts dieses Jahr auch nicht. Ich weiss aber schon was hier jemand bekommt vom " Weihnachtsmann" ^^

Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

So wie dieses Jahr hab ich mich schon ewig nicht mehr auf Weihnachten gefreut.

Für mich ein Tag wie jeder andere nur dass alle Läden zu haben...die Kirche voll ist mit scheinheiligen Heuchlern und alle auf Friede Freude Eierkuchen machen die sich sonst die Köppe einschlagen. :)

Ach ich freu mich. Hab normal auch nix für Kirche über aber meine "große" macht heute Nachmittag beim Kindergottestdienst beim Krippenspiel mit. Da ist der Papa stolz wie bolle :)

Moin und frohe Weihnachten! :)

Gestern der Edeka war rappelvoll. Da ging es durch den ganzen Laden bis hin zur Fleischtheke und in den abgeschotteten Getränke-Bereich. Hat glaube ich eine Stunde gedauert, bis man endlich an die Kasse kam. ^^

@Marco:
Das sind elterliche Pflichten/Freuden. Das meinte ich nicht mit scheinheilig. Ich mein damit eher die Leute die aus der Kirche austreten wegen den Missbrauchsskandalen oder wegen der Steuer und dann trotzdem an Heilig Abend drin sitzen.
Welche Rolle gibt deine Kleine denn?

Guten Vormittag. Die erste Hälfte von Tag 2 ist geschafft. ^^ Aber jetzt gehts erst richtig los. Hab mich grad noch mit Nervennahrung eingedeckt damit ich das alles überstehe ^^

Ich halt noch ganz andere Sachen steif. :D Egal. Ich spring jetzt erstmal unter die Dusche und dann chill ich ein bisschen bevor es losgeht. ^^

Zurück