• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. So, jetzt bin ich seit ca. ner Stunde zu Hause. Yay. :) Um 8 muss ich wieder aufstehen. Habe mich jetzt selbst beschenkt und mir online für 75€ Klamotten bestellt. Scheiß drauf ob ich die Kohle hab oder nicht. xD Ist doch auch eine schöne Selbst-Beschenkung. ^^ Und zwei Filme für billig hab ich mir auch bestellt. Expendables 2 in der Extended Edition (hab den Film noch nicht hier) und Tiger & Dragon Reloaded (hat wohlgemerkt nix mit dem genialen Tiger & Dragon zu tun), sah aber witzig aus.

Frustkauf ist immer gut :D
Hab meine ONE übrigens auch erst 3 Wochen nach eintrudeln hier bezahlt XD
Was aber eher an Faulheit als an Geldmangel lag ;) Aber du fleissiges Bienchen
Bist auch nichtkaputt zu kriegen..wa Lee ^^ Respekt für die Horrorwoche schon mal ;)
Ich bin jetzt erstmal an der ONE und zock mal RYSE weiter :D bis später vllt...

Ich zahl per VISA. Eigentlich müsste ich Kohle sparen. Erstens weil ich meiner Mum noch was schulde, zweitens weil im Januar zusätzliche Versicherungen kommen die nur einmal im Jahr abbuchen, ich eigentlich noch nen Brief erwarte wegen des Blitzers der mich erwischt hat und ich im Januar noch jemanden besuchen wollte und dazu nach Frankfurt muss... xD aber fuck it, mir doch egal. :D

Abend Alex :)

Monster Uni war ganz Ok, aber wie Du schon gesagt hast Sven, die Monster AG schlägt er aber nicht.

Das Splatter-Genre sagt mir schon lange nicht mehr zu, einzige Ausnahme der letzten Zeit war für mich Tucker & Dale vs. Evil, die Komödie fand ich einfach Spitze, im Gegensatz zum vermurksten Evil Dead Remake.

So und ich bin dann auch mal weg, pennt gut Leute ;)

@Rolf

ja Tucker & Dale ist genial. Selten so gelacht bei nem Film. Nachdem ich gestern wie doof Forza gezockt hab um ne bestimmte Herausforderung zu meistern ist heut wohl was anderes dran....mal schauen..evt BF4

Moin zusammen :)

Mal eine Frage. Bei amazon gibt es bis morgen noch die 10% auf PSN Karten. Man bekommt den Code dann an die E-Mail Adresse zugeschickt. Damit müssten doch normalerweise die 5 Euro Gebühr wegfallen oder? Weil wenn nicht, dann lohnt sich das Angebot nicht. Würde mir dann 35€ holen und nächstes Jahr shoppen :)

Außerdem gibt's doch auf ebay dauerhaft solche Schnäppchen - 20 Euro Guthaben für 14 Euro etc. ;)

Zurück