Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@smikz

:bigsmile:stimmt, und das wollen wir ja nicht.:)

Huhu Teemaus, hab mir schon Sorgen gemacht.:)
 
War auch den ganzen Tag unterwegs. Hab mir gerad die Resi 5 Demo gesaugt. Sieht ja schon sehr geil aus, besser als GoW2, aber leider sehr dolles Tearing, hoffentlich bekommen die das noch raus bis zur finalen Version.
Ich freu mich gleich wieder auf die Wii, Mario zocken. Das ist halt was für´s Herz, mal wech von diesen ganzen Shootern u. Rennspielen.:bigsmile:
 
Guten morgen gz

boa hab ma gestern die resi 5 demo runtergeladen, scheiße ist das game geil das brauch ich unbedingt gleich :bigsmile: gibts ne möglichkeit da früher ran zukommen?
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Guten morgen gz



boa hab ma gestern die resi 5 demo runtergeladen, scheiße ist das game geil das brauch ich unbedingt gleich :bigsmile: gibts ne möglichkeit da früher ran zukommen?


Nööö, gibts nicht. :sun:

Aber ist schon asi das man immer wie angewurzelt stehen bleibt wenn man schießen will. :devil:
war im 4ten auch nich anders

na was gibts mein gow2 noob
 
Ist komisch, seitdem ich wieder ne Beziehung hab, macht CoD4 iwie keinen Spaß mehr. Hab auch weniger Zeit jetzt.:)
Joah, bei mir gibt´s gleich wieder Fisch, Dienstag u. Donnerstag ist nämlich Fischitag.:)
Alles klar bei Dir, mein Teeöl?:bigsmile:
 
Gute Nacht Mario, gute Nacht Teemaus, gute Nacht John Boy....gute Nacht alle Wichtelmännlein.:)
 
Zurück