Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

also das find ich teuer bei uns gibts die wii um 139 mit mario kart plus ein lenkrad und einmal joistick

sieh dir mal meinen thread an der is wichtiger wie geld :bigsmile:
 
Aber die kostet doch eigentlich überall 249, von daher fand ich jetzt selbt die 199 ein Schnäppchen, aber egal, wer hat der kann.:bigsmile: Hätte mir ja fast ne PS3 gekauft, ne danke, zum Glück hab ich den Fehler ja nicht gemacht. Die Wii bietet da mehr Abwechslung zur Box. Wo ist denn Dein Thread, der mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.:)
 
ja hat mich auch gewundert das war der einzige shop wos so billig war



e gleich hier im off topic entehespannungs-übung :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß Smikzy...sitzen bestimmt auch knackige Studifrauen rum?????:):0:mosh:
Darf ja nicht gucken -> Freundin :P :D

Was gibt es schöneres als den Ausfall von Mathe ? :)

Edit: Na das hab ich ja ma glatt überlesen:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Hätte mir ja fast ne PS3 gekauft, ne danke, zum Glück hab ich den Fehler ja nicht gemacht.
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
@smikz ein neues hammer game :sun:
Naja, in Kombination von den beiden Sachen ists echt besser :P

So jetzt kannsch noc hn bissl für die Uni programmiern, danach gehts mit PoP zu Ende und dann kannsch World at War ausprobiern oder Dead Space weiter zocken =)
 
@smikzy dauert pop lang? uhuh schwere entscheidung ich wär für dead space :sun:
 
Wie gefällt Dir Dead Space und MC LA?:p

Ich freu mich voll auf House Of Dead Overkill für Wii. Endlich mal wieder Lightgun Shooting.

spiel mal lieber Dead Space;)
 
Also PoP geht schon recht fix, wobei ich bisher immer nur in Happen à maximal 2 Studnen gespielt habe. Etwas nervend ist das Einsammeln von Lichtkeimen, von denen man eine bestimmte Anzahl für den weiteren Spielverlauf braucht. Aber ansonsten find ich das Spiel chillig, habs mir nach vielen schlechten Reviews schlimmer vorgestellt. Aber die hier eingesetzten Zonis waren gut angelegt =)

MC LA hab ich noch nicht gezockt, Dead Space noch immer nur das erste Kapitel. Fand ich richtig geil, hatte bisher noch keine Zeit zu weiterzocken gehabt, weil ich PoP durchzocken will und am WE net hier war. Vllt zock ichs nachher weiter, morgen kommt eh n Kommilitone World at War im Koop zocken und fuppes gucken :> Mal schauen worauf ich nachher Lust habe =)
 
Dann mal viel Spaß Smikzy, tschüß Sohn und Bussi an Tea.:bigsmile: Schönen Abend Euch, bin auch ma zocken. Bis später vielleicht.:)
 
aso hab erst einen von den 4teilen befreit @smikzy


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Dann mal viel Spaß Smikzy, tschüß Sohn und Bussi an Tea.:bigsmile: Schönen Abend Euch, bin auch ma zocken. Bis später vielleicht.:)
tschüss papi *schnief* :blackeye:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
aso hab erst einen von den 4teilen befreit @smikzy
Jau, und um die letzte kraft zu kriegen, die du ja brauchst, musste 540 Keime oder so haben... naja ich tu mich da immer n bisschen schwer, habs aber auch geschafft :D Muss nu noch 2 so Unterregionen befreien, 2 Endgegner schlagen und danach gehts zum Endboss?! :D
 
Ich scheiß grad ma auf meine AUfgabe, mach ich später =) Versuch das jetzt mal durchzuzocken xD
 
Zurück