Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

http://www.youtube.com/watch?v=wyYBwt964fg

kanns einem da schlecht gehen :bigsmile: und bei dir auch alles klar
 
hihi.. jo hier auch, nur gleich uni.. aber naja =)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin smikz! ;)

Warst unterwegs?
Jo in der Heimat. Wohn ja erst seit Oktober hier in Koblenz wegen Studium.. Aber da der TV und die Playsi hier stehen ist es auch immer schön herzukommen :D
 
hey alex hab auf xbox.com gesehen du hast mir ne sprachnachricht geschrieben. konnte nicht back schreiben da ich bei meinen dad kein internet habe
 
Moin, ihr lustigen Wichtelmännlein:)

Wii ist cool, hab sogar schon 100 Gramm abgenommen.:bigsmile:
Natürlich hast Du bei Deinem Papi Internet. VDSL 25000.:bigsmile:
 
Huhu Smikzy, na Du? Bei mir ist aber auch nur der Name aus Stahl:bigsmile:
So, bin auch wieder wech, Termine, Termine....Termine.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin, ihr lustigen Wichtelmännlein:)


Wii ist cool, hab sogar schon 100 Gramm abgenommen.:bigsmile:

Natürlich hast Du bei Deinem Papi Internet. VDSL 25000.:bigsmile:
heeeeyyyyy papi wow die hundert gramm sieht man dir voll an also deine figur ist viel besser geworden :bigsmile:

ne 25er leitung :eek: da kann ich ja mit meiner 16er einpacken

trotzdem hab ich den host viel öfter als ein freund von mir mit der 32er leitung :mosh:
 
Ich mach mich auch mal aufn Weg inne Uni.. hoffe da gibts was ordentliches in der Mensa.. Bis später vllt, muss heut mal Prince of Persia durchzocken :D
 
am 23.01.09 um 18:24uhr schätze mal du hast mich gefragt ob wir gow2 zocken das ich deine statistik aufputze da ich so gut bin :praise:
 
Viel Spaß Smikzy...sitzen bestimmt auch knackige Studifrauen rum?????:):0:mosh:

@Sohn

Brauch VDSL wegen Internet HD Fernsehen.:)

Wo bleibt bloß Teeschatz.:)
 
achso ist das papi

naja bei mir is es ziemlich super weil die box direkt am modem hängt
 
Also cool find ich an der Wii schon mal, dass man mit der super surfen kann, und das wireless. Gefällt mir immer besser das Teil, leider halt kein HD, aber durch das Komponentenkabel wird zumindest 480p unterstützt. Nur mit AV hat mein TV das übeln bekommen. War halt immer am hochskalieren.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also cool find ich an der Wii schon mal, dass man mit der super surfen kann, und das wireless. Gefällt mir immer besser das Teil, leider halt kein HD, aber durch das Komponentenkabel wird zumindest 480p unterstützt. Nur mit AV hat mein TV das übeln bekommen. War halt immer am hochskalieren.
was hat dir der ganze spaß gekostet?

PS: hast schon mein entspannungs thread gesehen
 
Ne, hab ich noch ned, bin aber auch gerad am Testbericht bei Ciao.com am schreiben, da gibt´s Kohle für.
Wii 199.-/Mario Galaxy 35.-/K.Kabel 29.-/SD Card 7.-/Classic Controller 19.-/SNK Arcade Classics (ich liebe es) 29.-/2000 Wii Points 21.-/2. Nunchok u. F.Bedienung für die Freundin auch noch mal 50.---LoooooooooL:bigsmile:
 
Zurück