Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

dir auch n schönes we smikz



so liebe leute bin jetzt auch dahin bis montag und euch alles ein schönes spamen :bigsmile:
 
Moin Sohn u. Smikz und alle anderen lustigen Wichtelmännlein.:)

Bei uns liegen seit 30 Minuten 10 cm Schnee. Nene, da geh ich nicht mehr raus, mach lieber die Box an. :devil::sun:
 
Hallo Freunde und ganz besonders T42, wie gehts, wie stehts? ;)

Hier regnet es auch heftig, aber wenigstens kostenlose Autowäsche.:p
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein. Ich geh jetzt mit meiner Freundin ne Wii kaufen, sie hat es so befohlen. Sie will das Dingens wegen Mario Galaxy u. ich brauch das wegen den William´s Pinball Classics, was demnächst erscheint. Puh, ich hab jetzt schon Zerrungen im Arm.:knockout:
 
Viel Spaß beim Geldverprassen :P

Bin ma was FM zocken, mir is langweilig =)
 
Jep, und ich muß sagen, Mario Galaxy ist genial und Mario Kart konnte ich noch ergattern. Macht voll Spaß mit meiner Freundin. Hätte nur gern etwas mehr Platz hier, und die Leiste stört mich ein wenig, aber echt cool. Vor allem, weil die Wireless verbindung super klappt zum Internet.
 
Steht direkt neben der Box, macht Spaß das Teil. Hab mir noch den Classic Controller gekauft, wegen den Retros, die ich ja so gern spiele. Lustig finde ich auch die Internetkanäle wie News, Wetter u. EMail schreiben über die Wii. Das geht mit der Box leider ned. Brauch aber doch noch das Komponentenkabel wegen des HDTV`s. Über Cinch ist nicht so doll. Bin später auch noch feiern. Nacht alle.

Viel Spaß Teemaus.:)
 
Nabend Teemaus, na? Wie war das feiern? Sind auch erst 6h wach. Im Bett kann man ja auch so viel machen.:bigsmile: Man kann sozusagen ja auch gewisse Bewegungen von der Wii im Bett umsetzen.:sun:
 
Schlaf schön Teemaus. Joah, morgen kommt mein Sohn wieder, bin mal gespannt, was er dazu meint, dass sein Papi sich ne Wii gekauft hat.:)
 
guten morgen euch allen


teafortwo hat folgendes geschrieben:


In paar Stunden ist der Zebra-Poster wieder da, dann rührt sich hier wieder was! :D
na klar brauch aber eure hilfe dazu das sich hier was tut :p



SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Schlaf schön Teemaus. Joah, morgen kommt mein Sohn wieder, bin mal gespannt, was er dazu meint, dass sein Papi sich ne Wii gekauft hat.:)
find ich echt cool papi das du eine hast. hab zwar selber keine aber ein freund von mir und das macht echt spaß :praise: aber für 139euro kann man nich viel falsch machen ;)
 
Zurück