Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

10,5h. ...Endlich Feierabend...für heute. Duschen...Pizza bestellen...Arschlecken....soviel zum Abendprogramm
 
Was glaubst du wieso ich die Reihenfolge getippt hab? Will mir nicht auch noch den Pizzageschmack versauen :)
 
Mir gehts nicht gut heute. :( Jetzt hab ich endlich frei und dann hauts mich aus den Schuhen. :( Total abgefuckt. -.-

Ich glaube auch das die PS4-Version hübscher ist. Seit kurzem ist ja ein Leak der Xbox One-Version online, aber abgefilmt, da kann man das schlecht beurteilen. Ich will ein Vergleichsvideo zu BF4 der verschiedenen Fassungen. Am besten so ne detaillierte scheiße von Eurogamer, aber die kommt erst nach Launch, das hilft mir ja nix. :D

Tja und die One zu Halo 5 reicht vollkommen. Und Halo 5 kommt ja nicht so bald. ;)
 
Jacke und Schal? Hier sind 18 Grad und das obwohl in ner Stunde die Sonne weg ist. Tags waren es bis 24 Grad
 
@ Jann: Mensch du arme Socke :D

@zeus: Ohja das sage ich dir. Nachts gehts auf 3 Grad runter. Echt kalt geworden.....Hat aber ein gutes. Im Bett wird näher zusammen gerückt ;)
 
Fidne ich auch Sven.... vor Allem seit ich meinen Pool abgeräumt habe ;)

Also bei 18 Grad ist mir noch warm, da brauch ich lange noch keine Jacke, und nix Schöneres als arschkalt in der Nacht, schlafe wesentlich besser so als wenn der Schweiss läuft.
 
Logo ich habe Kälte auch lieber als Wärme. Wenn es heiss ist biste am schwitzen und kleben und bla und bei kälte ziehe ich mir T-Shirt an und gut ist. 3 Grad ist aber schon frisch, das wollte ich damit sagen. Perfekt finde ich den Frühling. Da ist das Wetter am besten ;)
 
Also ich zieh bis -5 keine Jacke an ausser es ist ne feuchte Kälte. 10 Grad...Sturm...Regen/Gewitter...das ist mein Wetter.
 
Zurück