Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Da hab ich endlich mal frei und ich wache mit einer Erkältung auf. Irgendwer meints in letzter Zeit echt nicht gut mit mir -.- PS3 kaputt, Stromnachzahlung, nerviger Nachbar, kaum Zeit irgendwas zu machen & der chillige Abend heute wurde auch abgesagt, egal, ich klemm mich vor meine Konsole und kann dann wenigstens mal wieder einfach zocken. Und immerhin kann ich gleich zum Haare schneiden damit ich mal wieder vernünftig aussehe.
 
So... ich hab mir grad die 2. Staffel von Deep Space Nine bestellt. Hab noch ein Exemplar der 1. Auflage abgegriffen für 39 Euro. ^^ Wollte mir die wesentlich billigere Komplettedition der Serie kaufen, aber die ist ja mit vernichtenden Rezensionen gestraft worden. Schlapiger Dvd-Druck etc... die wurde wohl ordentlich verkackt. ^^ Und Tru Calling hab ich mir auch gleich dazu gekauft für 18 Euro... muss mal meine Eliza Dushku Sammlung wieder etwas aufwerten. ^^
 
Hey Jann, hör auf Geld für unnötige DVD´s auszugeben und spar die lieber dein Geld für die One auf :D
 
Guten Nachmittag alle zusammen :)

Endlich Wochenende, wollte am Mittag schon aufhören. Guter Kauf Alex, ich hab auch die komplette Erstauflage von DS9. Wenn ich Voyager durch habe kommt die mal wieder dran.
 
Neee, ich meinte schon die One :D , denn...warum nicht beide kaufen? :)

Ähm Kohle anyone? :D Wenn ich die PS4 hab bin ich erstmal versorgt. ^^ Die One kann ich mir dann mit Halo 5 auch noch holen. :) Es sei denn es kommt noch alles anders und BF4 sieht auf der One viel hübscher aus, dann könnte sich noch einiges ändern. :D
 
Eine Woche kann schon ziemlich lang werden :)
Ich bin mir auch noch nicht sicher, für welche der Konsolen ich BF4 holen werde..glaube jedoch die PS4 Version wird hübscher aussehen.
Aber dafür wird DR3 und Ryse der Knüller auf der One :) und Halo 5 ....mei mei mei....das wird bestimmt ein Feuerwerk
 
Zurück