Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. Geschafft. Hoffentlich. Endlich ist die Woche rum. Drei Tage Ruhe. Naja, fast. Muss die Wohnung putzen, Bad sieht aus wie Sau, morgen Abend wird wahrscheinlich gechillt bei mir... und ich will endlich wieder zocken. Vll spiel ich heut noch was... mal schauen. Bin so matschig. Chefin hat auch grad zwei Augen zugedrückt als ich 15 Minuten eher gegangen bin. ^^
 
Moin Jann :)

Für beide Augen nur 15 Minuten? Was passiert denn dann wenn sie nur eins zudrückt? Kommste dann pünktlich raus? :D
Sehr gnädig die Frau ^^
 
Abend RaZZor, Alex und Marco

@RAZZor: bin ja meist auch duldsam, aber irgendwann reicht es wenn ich langsam Bock auf Frühstück in aller Ruhe habe ;)

Ein Kollege von mir macht das anders; der verabschiedet sich französisch und geht einfach zu Bett :D
 
Abend Psychotoe

RaZZor das gab's in jüngeren Jahren sogar häufiger; manchmal haben wir dann wirklich noch zusammen gefrühstückt (in der Hauptsache Kaffee getrunken um wach zu werden :D) bis die fit genug waren abzuzischen ::)
 
Ja, noch bisschen zocken und ab in die Falle - bin etwas fertig heute. Morgen zum Glück frei.
 
Na dann viel Spass und penn gut! Kannst hoffentlich etwas ausschlafen morgen? Gehört sich zumindest so wenn man frei hat ;)
 
Frei? Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wie das ist wenn man frei hat ;) wenigstens komm ich in der Tagschicht 1-2h zum zocken.
 
Laass die Sonne in dein Herz..... gib dem Traum (vom Freihaben) ein bischen Freiheeeit..... ich kenn das Sven ;)

So bin dann auch weg, gute Nacht allerseits :)
 
Zurück