• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sven hast Du irgendwelche schottischen Vorfahren? ;)

Also ich mag die Kälte ja auch und vertrage sie viel besser als die Hitze; aber die Jacken-Grenze liegt doch etwas höher; zumindest wenn ich auf der Baustelle und nicht im Büro bin.

Jemand der mich drücken würde wäre mir lieber. ^^ Hab nur meinen Elefanten und mein Neko zum kuscheln. :( Und meinen Teddy im Bett. ^^ Naja, dafür hab ich vorhin ne geile Runde TDM in BF3 hingelegt. :) Holst du dir eigentlich BF4 für PS4?

An mir ist nen Südländer verloren gegangen :D
Bin der Bilderbuch Frostköddel und kommt mir nicht mit Winter -_-
Aber wünsch nen schönen Freitag Abend ;)

Moin Seba :)

@ Jann: Ich habe noch nie Bf gespielt :D Werde mir auch die Ps4 kaufen aber nicht zum Launch. Online Spiele sind für mich uninteressant da ich nur ein Stick habe mit 5 GB. Wenn ich aber umgezogen bin kommt natürlich eine richtiger Anschluss und dann werden auch so Sachen wie Bf für mich interessant :)
Wenn es Ende nächstes Jahr soweit ist, dann starten wir beide und ich werde dein Praktikant :D

Abend Sven und Seba :)

Dacht ich's mir doch das Ihr da seid da meine Mailbenachrichtigungen auf dem Tablet wieder dauerklingeln :D

Und da trudelt der Marco rein, Abend Feriengast :)

Na geniess die Zeit, bei mir wird's Weihnachten bis zum nächsten Urlaub ::)

Edit: Poste nicht dazwischen Marco dann wird der Zusammenhang nicht verfälscht ;)

Urlaub? So richtig Urlaub hab ich dieses Jahr nicht, aber ich Freak hab mir natürlcih für die BF4 Beta, ja ernsthaft xD, freigenommen. :D Und für den PS4 Launch das Wochenende. ^^ :)

Ich brauche Liebe :( bin grad sehr bedürftig. ^^ BF3 alleine hilft leider nur ein bisschen. ^^

Zurück