Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Freunde, die vier mal wieder vereint ;)

Da kann ich mich mit 18.30 h ja glücklich schätzen, trotz des Ärgers heute :)
 
Gibt's bei uns nicht; zumindest geforderte Ruhepausen. Würd ich in meiner Branche auch manchmal begrüssen.

So, morgen geht's um halb sieben wieder raus, bin dann mal weg für heute. Pennt gut.
 
Ja..11h und im Fall von Bereitschaftseinsätzen 9h.Wenn ich genau rechne hab ich jetzt knapp 9:45 h frei.
 
Normalerweise achtet unser Chef da peinlichst drauf aber durch krankheitsbedingte Ausfälle fehlt Personal für nen 3-Schichtbetrieb. Ich hab jetzt in 6 Tagen den 4 Wechsel drin. Fr Tag auf Spät am Sa dann wieder Tag am So dann wieder Spät am Mo bis heute und ab morgen wieder Tag bis Sa ab da hab ich Früh und am Mo wieder Spät bis Mi. Do hab ich Tag und Sa dann zum ersten mal nach knapp 20 Tagen wieder frei.
 
Oh man bin ich im Eimer. Ich geh gleich pennen. Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal vor Mitternacht ins Bett gelegt habe. Hab jetzt nach Feierabend 6 Episoden Pretty Little Liars gesuchtet ^^ erste Staffel fertig. Ich hoffe Staffel 2 wird bald runtergesetzt. Ich will wissen ob Ian tot ist oder nicht und wie viel Melissa wirklich weiß. Kann doch nicht sein dass sie ihre Schwester wissentlich in den Tod schickt (sie hat überlebt, zum Glück ^^)... am Freitag wird dann endlich mal wieder gezockt! Ist jetzt schon fast ne Woche her -.- aber ich bin momentan einfach viel zu müde... wenigstens muss ich morgen erst ne Stunde später anfangen. Yay.

Nun gut, viel Spaß noch, eine gute Nacht euch allen! Penis.
 
Zurück