Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^

Lohnt sich Mercenaries 2 trotz aller schlechten Kritiken? Gibs grad recht günstig im Zonishop.. oder soll ich die Punkte lieber sparen?
 
Für mich persöhnlich ein wahnsinnsgame, ich würde dir aujedenfall dazu raten
 
Huhu, ihr Killerspielspieler:mosh:

Eure Mama ist wieder da, um mal nach dem rechten hier zu schauen.

@Smikz

Schön, dass Vista läuft. XP braucht kein Mensch mehr. :)
Soll die Mama mitkommen, duschen?:bigsmile:
M2 find ich besser als GTA. Vor allem läuft´s flüssig, also auf der Box jedenfalls, PS3 weiß ich ned.
 
Bist leider zu spät :P

Und bei M2: Cut oder Uncut? Mir ists ja eigtl echt wurscht ob ich da einen Arm mehr oder weniger Abballern kann, nur bei The Darkness hat mich das übelste Geschneide schon gestört..
 
Also ich hatte die Uncut AT Version und ich hab echt gedacht, die wäre geschnitten, weil so gut wie keine Ragdoll u. kein Blut. Aber mir sagte jemand, dass M2 in den Staaten bereits übelst beschnitten wurde. Naja, dann fragt man sich natürlich, wie die deutsche Version erst geschnitten sein muß. Die kenne ich aber nicht.


Huhuuuu mein Sohn, na, ham se Dich wieder fertig gemacht? Diese Prolls.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich hatte die Uncut AT Version und ich hab echt gedacht, die wäre geschnitten, weil so gut wie keine Ragdoll u. kein Blut. Aber mir sagte jemand, dass M2 in den Staaten bereits übelst beschnitten wurde. Naja, dann fragt man sich natürlich, wie die deutsche Version erst geschnitten sein muß. Die kenne ich aber nicht.



Huhuuuu mein Sohn, na, ham se Dich wieder fertig gemacht? Diese Prolls.:bigsmile:
ja ham sie papi :blackeye: ganz übelst :blackeye:

und dann traun sie sich nich mal bomberman gegen mich zu spielen :praise:
 
Bomberman hab ich auch lange nicht mehr gezockt, haut mich nicht mehr wirklich um, hab´s auf´m Amiga, SNES, Saturn, PSX u. N64 gespielt. Es reeeeiiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhhhtttttttttt.

@Huhu Ice Ice Baby.:halo:

Wo ist denn mein Tea Mäuschen, hat wieder Verspätung.:((
 
Schnittberiche.com:
"Durch direkten Beschuss oder Tritte ist es nicht mehr möglich, die Körper getöteter Feinde in ihrer Position zu verändern. Diese Vorgehensweise führt in der unzensierten Version dazu, dass das Auflösen der Leichen hinausgezögert wird. Feuert man keine Schüsse ab, ist das Verschwinden auch dort innerhalb weniger Sekunden zu beobachten. Gameplay Elemente wurden verändert - die Kopfgeldjagd verläuft nun etwas anders ab. Obwohl die Liste der Zensuren recht kurz ausfällt, ist die deutsche Version im Multiplayer inkompatibel zu den anderen Ausgaben. "

Glaub ich hol mir die cut :D
 
Du Ice, kannst Du mal zu mir nach Hause kommen und die 1000 GS bei CoD4 klar machen? Ich hab da keine Lust dazu. Sind diese beknackten TV´s eigentlich über alle Levels verteilt, die man zerschießen muß?
 
Oh ja cool, irgendwie nervt´s mich doch, dass ich so wenig GS hab. Bei Dead Space war ich da motivierter. Aber das goldene K. hab ich bald. Spiel gerad mit 2 Leuten fast nur noch Frei für alle, weil ich da meisten gewinne und dadurch schön EP´s bekomme. Fuck The USA.:bigsmile:
Komisch, ich hab die TV Station schon 2 mal abgesahnt, aber irgendwie fehlt da immer noch einer.:)
 
in der aller ersten mission ist auch noch ein tv


und das mit dem flugzeug hab ich fast genau wie im video gemacht abgesehen davon das ich nicht wie er im video 5sekunden zeit hatte sondern 12sek


ein guter tip sieh dir das video 20 mal an das du wirklich auswendig weist was du tun sollst



ach papi lade es dir runter und dann zockst auch mit bomberman *liebschau*
 
Ich hab Bomberman ja schon ewig auf Platte, hab´s mit heavenstorm n Weilchen gespielt.

Mein Bomberman hat übrigens das Lila Kleidchen an, hochhackige Schuhe und Schleifchen im Haar.:bigsmile:
 
dann musst jetzt auch wieder mitspielen

ach ja und der tv in der ersten mission ist ganz am anfang in dem haus wo auch die feindliche information liegt. und in der tv station, sind vor der station exakt 3 tv`s versteckt
 
Zurück