Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Solltest es mal mit richtigen Zigaretten versuchen statt mit Schoko- oder Kaugummizigaretten ;)
 
Gewichtszunahme im Hirn führt zu Druck auf die Schädel-Innenbasis oder so würde ich vermuten ;)
 
Guten Abend. Endlich zu Hause. Und wieder 11 Stunden rum. Heute meinen Plan für die kommende Woche bekommen. Ich könnte mir gleich die Kugel geben. -.- Ich bin so kaputt das ich nicht mal mehr Bock hab zu zocken. -.- Ich verstehe nicht was die ganzen Leute bei uns wollen. Sollen lieber zu Hause bleiben und ihre Partner verprügeln oder so. ^^
 
Stimmt, ich bin ja so freundlich. -.- Arschgeigen. ^^ Ich versuch jetzt mal meine Füße zu bewegen und zu duschen. Nur leider fühlen die sich an wie zwei Betonklötze. -.-
 
Ich geh jetzt auch schlafen. Ich bau grad richtig ab. Überleg nur grad ob ich noch an mir rumspielen soll. :D Bis dann...
 
Guten morgen.
Bin heute schlecht drauf, weil die AfD es nicht in den Bundestag geschafft hat und Mutti fast die allgemeine Mehrheit bekommen hat.
Große Koalition whorst case...
Aber eines freut mich von ganzem Herzen, dass die FDP ENDLICH das bekommen hat was sie verdient. Das hat mir so zu sagen das Wochenende gerettet.
 
Dito...13-23 Uhr. Ich find ne große Koalition im Nirmalfall auch bescheiden weil siwas i.d.R. politischen Stillstand heisst. Aber diesmal sind sich die beiden in so vielen Punkten quasi identisch dass sie echt was auf den Weg bringen könnten. Mich freut besonders dass die Grünen grad in Ba-Wü so auf den Sack bekommen haben. Wie die uns runtergewirtschaftet haben in der kurzen Zeit....unglaublich.
 
Naja 22:30 kommt die Nachtschicht..bis die Übergabe durch ist..ausmessen lassen und 2 mal umziehen...zum Parkplatz dackeln...da kann man sogar froh sein wenn es nicht Viertel nach wird.
 
Zurück