Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

So, jetzt erst mal den Test zu GTA V nachlesen. Mein Exemplar wurde heute verschickt, trudelt also morgen ein :cool:
 
Mein Exemplar liegt hier. :)

So dann ist es beschlossene Sache Sven. Wenn der Onlinemodus an den Start geht dann Rocken Andi,Rolf,Du und ich erstmal die Bude :D
 
Deal...allerdings hab ich noch bis mind. Mitte Oktober Schicht also in Abstimmung mit Dienstplan bei mir und familiären Verpflichtungen bei euch :)
 
Britney??? Wirklich??? Ich hab mir heut mal das Skandalvideo von Miley Cyrus angeschaut wo sie nackig auf der Abrissbirne schaukelt....einfach nur lächerlich.
 
Das Video ist auch bescheuert xD aber lustig. Ellen DeGeneres hat sich in ihrer Show auch gefragt wieso sie keinen Schutzhelm getragen hat. xD
 
Guten Abend :) Dreh den Radio meist nur mehr für Nachrichten auf.
Was musikalisch in den letzten Jahren so abgeht ist ganz schwach. Vor allem die weiblichen Sänger klingen für mich alle gleich.
 
@Alex
mit lächerlich meinte ich eher den angeblichen Skandal der da postuliert wurde. Die Tussi selbst ist mir zu egal um ne Meinung zu ihr zu haben. Der Song selbst ist typisch seelenlose Popscheisse
 
Pop mochte ich früher sehr gerne, aber seit Mitte der neunziger klingt wirklich alles seelenlos. Leider ist im Indie Pop und Alterative Bereich auch nicht viel los was mich interessiert. Im Gaming Bereich bin ich ja nicht unbedingt ein grosser Retro Fan, im Musik Bereich umso mehr.
 
Same here. Meine Kollegin meinte mal vom Musikgeschmack her könnte ich ihr Vater sein und die ist grad mal 5 Jahre jünger
 
Viel Spass Marco :)

Popmusik geht mir ehrlich am Allerwertesten vorbei, und das schon seit Langem, bin eingefleischter Grunge- und Metalfan. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und jeder soll das hören was ihm gefällt, da bin ich wertefrei.
 
Zurück