• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nen Yorkshire??? Ich dachte du hast nen Hund...hast du zumindesf behauptet ;)

Hier ist wechselhaft...bewölkt und gelegentlich Regen. Mein ältester Neffe hatte heut sein erstes D-Jugendspiel.
Ist keiner dieser Handtaschen Versionen -_-
Der ist schon stolze 10Kg schwer(ach halts Maul :D )
Und nicht kleiner als nen Dackel oder Jack Russel ;)
Ausserdem hat Er schon nen 50Kg DALMATINER auf den Boden geschleudert :o
Ja mein Biest hat den Geist eines Kampfhundes...aber den Körper einer Katze XD

Lass mich raten, er hat die Verteidigung des Dalmatiners "unterlaufen" und ist ihm in den verlängerten Rücken gefallen Jay? :D

Lass mich raten, er hat die Verteidigung des Dalmatiners "unterlaufen" und ist ihm in den verlängerten Rücken gefallen Jay? :D
XDD ne wenn schon den schon....FRONTALANGRIFF O.o !!!
War mal wieder einer dieser Tage, wo Er wohl mit den linken Beinen aufgestanden ist ;)
Aufjedenfall sah mein Biest, den Dalmatiner auf 20m Entfernung...und spurtete auf einmal los :eek2:
(Lauf zu 80% ohne Leine ^^ da sehr gut erzogen...aber manchmal hat Sie ihre 5 Minuten :D (Frauen ;) )

Ende vom Lied...mit 30 Sachen(oder so O.o) dem Riesen ins Gesicht gesprungen XDD
und hautz das Moster erstmal um :o (und ich am hinterher rennen -_- Jenny du MISTGEBURT :mad: XDD )
Der DALMATINER hat sich völlig verplex vom Boden hoch gekämpft und wir standen genau so Sprachlos da :D
(und Jenny hat Schwanzwedelnd weiter ins Horn geblasen...ach köstlich das war ^^ )
Sogar die Besitzerin musste nach ersten Schock loslachen ;)

Es ist wirklich erschreckend, wieviele Gemeinsamkeiten die Frau von heute...mit meinem Hund hat :D (grad was Durchtriebenheit angeht ^^)Hab das schon so manch einer Freundin vorgehalten XDD aber seit ne EX von mir (Nadine :mad: ) entrüstet aus der Wohnung stürmte...lass ich das ;)

(meinte zu ihr - erst genüsslich einen an der Pflaume schnüffeln lassen...um einem dann -im Himmel- den DONNER um die Ohren zu jagen XD ) Aber es ist wirklich schockierend :o (da merkt man wieder, das wir doch noch nicht soweit vom belächelten "Tier" entfernt sind ;) )

Guten Abend :) Bin wieder da. Vielleicht zock ich heute doch noch Diablo 3 ^^ ... muss morgen später anfangen und erst um 6 Uhr anfangen.

Zurück