Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Meine war leider um kurz vor 9 zu Ende. Hab wieder nen scheiß Tag vor mir. ^^ Ich wäre gestern auch in die Party gecrasht, wäre ich nicht so müde & von Kopfschmerzen geplagt gewesen. ^^ Wahrscheinlich komm ich heut auch nicht zum Diablo spielen :( die Schicht ist so doof gelegt heute.
 
Morgen zusammen :)

Shit, wollte nach dem gestrigen Koop eigentlich bloss noch eine Episiode Voyager schauen da wurde es dann doch 4.00h ;)
 
B ei mir war es am aende auch fast drei...eben hat mich die Post rausgeklingelt....sieben Stunden Schlaf und ich fühl mich erschlagen...wenn das kein Zeichrn ist dass ich langsam zu alt werd für den Scheiss. Egal jetzt erstmal zum Bäcker und den vorbestellten halben Kuchen abholen.
 
Morgen zusammen :)

Shit, wollte nach dem gestrigen Koop eigentlich bloss noch eine Episiode Voyager schauen da wurde es dann doch 4.00h ;)

Schaust du es eigentlich auch auf Englisch? Ich hab vor ein paar Tagen den Pilot nochmal angeschaut und hab dann mal kurz auf Deutsch umgestellt. Bin gleich total erschrocken. xD

Jetzt hab ich die erste Hälfte geschafft. Heute Abend steht auch wohl schon der Arbeitsplan für nächste Woche. Da bin ich schon gespannt drauf. ^^
 
Also bei uns ist schönes Wetter und angenehm warm draussen. Aber angeblich nur heute. Sollte man eigentlich ausnutzen, aber bin zu faul. Werde später raus gehen, jetzt erstmal bissle schlafen.
 
KOTZ bei uns auch :(
Aber guten Morgen(...jaaa "relativ" -_-) erstmal an alle :D
Fühl mich zumindest noch soooo O.o jetzt aber erstmal mit dem Hund ins Mistwetter raus :mad:
 
Hey Leute - Feierabend :)

Hier regnet es auch - egal. Jetzt schön gemütlich Bundesliga schauen. Leider kann ich deswegen heute auch kein Diablo zocken :(
 
Im Norden von Berlin ist schönstes Wetter. Blauer Himmel, 23 grad. Heute ist Weinfest. Ich erahne schlimmes.
Jetzt wird erstmal geforzat. War schon draußen und freue mich auf einen der letzten schönen Abende. Danach kann ich mich mit gutem gewissen wieder dem zocken widmen.
 
Schaust du es eigentlich auch auf Englisch? Ich hab vor ein paar Tagen den Pilot nochmal angeschaut und hab dann mal kurz auf Deutsch umgestellt. Bin gleich total erschrocken. xD

Jetzt hab ich die erste Hälfte geschafft. Heute Abend steht auch wohl schon der Arbeitsplan für nächste Woche. Da bin ich schon gespannt drauf. ^^

Nee auf Deutsch, wie alles andere. Englisch ist mir zu anstrengend.
 
Was hast du für nen Hund?
Nen Yorkshire Terrier XDD
Hab ich vor (mittlerweile :o )10 Jahren, von ner Autobahnraststelle mitgenommen :D
Haben ihrgendwelche Penner passend zu den Sommerferien in knallender Sonne ausgesetzt -_-

War glaube ich...ein typischer Weihnachtshund, der wohl etwas zickte wenn die Kids ihn als Spielzeug nutzten :mad:
Da Er Kiddys wie auch Fahrräder...Abgrundtief HASSTE :D ...aber mittlerweile gehts ^^(kommt auch langsam in Rente ;) )
Mir glaubt man aber nie, das es meiner ist XDD (seh wohl eher nach Pitbull aus ;) )
Aber würd mein Biest gegen kein Geld der Welt eintauschen <3 ^^
 
Nen Yorkshire??? Ich dachte du hast nen Hund...hast du zumindesf behauptet ;)

Hier ist wechselhaft...bewölkt und gelegentlich Regen. Mein ältester Neffe hatte heut sein erstes D-Jugendspiel.
 
Zurück