Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Irgendwie ist das Fußballspiel langweilig. Ich glaub, gleich wird noch ein bisschen Diablo 3 gezockt :D

Nur blöd, dass ich morgen um fünf raus muss :(
 
habs grad nur überflogen aber wenn ichs richtig gelesen habe spekuliert der gute Psycho mit Wertpapieren.
 
Huhu...
es läuft eigentlich nonstop der Metatrader und Taipan für Realtimeindikationen.
Broker ist bei mir LYNX Broker
Läuft das da nach dem selben Prinzip wie bei mir beschrieben.
Sprich kann mir dort nen Konto einrichten, Geld drauf packen und mit diesem dann anfangen zu spekulieren ;)
Und werden bei dir auch alle Branchen abgedeckt? Bei meinem Kollegen standen hauptsächlich Ressourcen im Vordergrund?
Hat dann Beispielsweise vorm Winter Gas Einheiten gekauft und diese dann bei Temperatur sturz verkauft etc. pp
Dabei konnte Er alles ohne "Zwischenhändler" direkt kaufen und wieder verkaufen...alles sehr schnell und unkompliziert.
Aber schon mal danke für die Antwort Psycho ;)

@schwags - das was ich suche ist nicht gefährlicher oder Existenzgefährdender als OnlinePokern mit Echtgeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :) Bin seit ner dreiviertel Stunde auch wieder zu Hause. Musste heut wenigstens nur ne halbe Stunde länger. Aber dafür hab ich übelst Kopfschmerzen. :( Hoffentlich wirds nach ner ausgiebigen Dusche besser. Würde schon noch gern etwas Diablo spielen, auch wenns schon fast Zeit fürs Bett ist. Um 8:30 gehts schon wieder weiter :(
 
Wahrscheinlich. Aber grad schau ich Body of Proof. Jetzt hab ich mich fast übernommen. Mit Body of Proof bin ich noch nicht durch und die erste Staffel "Pretty Little Liars" ist schon unterwegs. ^^

Pretty Little Liars Official Trailer OMG! - YouTube

Ich freu mich schon mega drauf. Gibt bereits 4 Staffeln. Ne 5. ist in Produktion und sogar ne Spin-Off Serie hat im Oktober Premiere. ^^ Yay! <3 Ich glaube Storys mit Intrigen und Bitchfight ^^
 
So...eine erneute Runde GZ Koop ging vorbei...Marco hatte diesmal keine Lust dazwischen zu quatschen :)
 
Guten Morgen.

Ne kommt mich gestern nicht von meiner NBA Session losreißen und zum Ausklang gabs noch 1-2 Runden Fifa :)
 
Zurück