Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was ist hier los... Wie morgens angekündigt, K+S rastet aus!! Day One, ich bin wieder dabei!!! Hahahahahaha
 
Aufgrund eines unerwarteten Kaufs eines Fahrzeugs, muss ich eigentlich warten bis Jan/Feb aber Kali + Salz haben den Ausbruch geschafft und zocke nicht nur Games sondern auch mit Optionsscheinen.
 
Abend Zeus :)

Ach so Psycho; jetzt versteh ich. Na dann gratuliere ich zum unverhofften Gewinn ;)
 
Nabend. Endlich wieder Wochenende.
Nabend die Herren :D

@Psycho - Nen Bekannter macht das auch, hab aber keine Nummer etc mehr von Ihm -_-
Er hatte da so eine Seite samt App, wo man in Firmen Produkte uCO kurz(oder lan-)fristig investieren konnte ;)
(Im Endeffekt wie FirmenOddset ^^)...aber habs verpasst mir die Seite aufzuschreiben etc. :(
Das hiess ihrgendwie -GI Maker- oder -MI Market- "kopfkratz"...über was läuft das bei dir Psycho?
Nehme an nicht über die Bank ;)

Das Ding was mein Bekannter hatte war der recht einsteigerfreundlich... Grad was das investieren anging...konnte man wie beim OnlinePokern einen Betrag über PaySave aufs Konto packen und mit dem dann Anlegen etc. Bekannter hatte auch schon Auszahlungen gehabt und so weiter...alles koscha...aber wie die Seite hiess FUCK -_- !!!
 
Ja lief vorhin bissl durcheinander....ich meinte dich @psycho aber hat sich ja mittlerweile aufgeklärt :)
 
Auch wieder ruhig hier heute... und wird noch ruhiger; verabschiede mich in den Diablo-Koop, bis später ;)
 
Huhu...
es läuft eigentlich nonstop der Metatrader und Taipan für Realtimeindikationen.
Broker ist bei mir LYNX Broker
 
Zurück