Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du weisst schon dass man auch mal nein sagen kann?

Das hab ich ja noch nie gehört! :D

Wird eh nix heute ;) und ich hätte auch keien Lust gehabt. Bin grad total in die Wahlunteralgen vertieft (Briefwahl)... weiß einfach nicht wem ich mein Kreuzchen geben soll... ich weiß nur, wem ich es NICHT geben werde. :D
 
Auch wenn ihr mich ausbuht aber ich gehe nicht wählen. Es wird viel gelabert aber bei rum kommt nichts.
 
Ich werd auch nicht wählen. Ich bin am Wahltag im Ausland

Naja da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss oder nicht, mache ich ja das ganze per Briefwahl. ^^

@RaZZor: Ich buh dich deswegen nicht aus, das muss jeder selbst wissen, ich persönlich finde es aber wichtig zu wählen. Klar, groß ändern wird sich bestimmt nix, aber bevor durch zu geringe Wahlbeteiligung von einigermaßen "normalen" Leuten dann Parteien wie die NPD oder die Bürgerbewegung pro Deutschland eine Stimmgewichtung zu ihren Gunsten bekommen, geh ich lieber wählen. Und wenn ich am Ende den Wahlzettel nur ungültig machen sollte. Aber wie gesagt, am Ende muss es jeder selbst wissen. ^^
 
Stimmt, das könnte natürlich auch sein. Bei den letzten großen Wahlen in Europa gabs ja überall nen ordentlichen Rechtsruck. Das hat auch die meisten leicht geschockt. ^^

Edit:

Also diese Landtagswahl (Bayern) ist doch bescheuert... ich hab hier nen riesen Zettel da stehen ein ganzer Haufen Kandidaten drauf... und was sagt mir das jetzt? Zur Hälfte davon findet man nicht mal was vernünftiges im Internet und kennen tut man davon eh keinen. xD

Edit2: Ok... einen kenne ich. :D
 
Boah das war eine schlechte Idee XCom Enemy Unknown zu kaufen. Wir haben jetzt 04:56 Uhr und sie sitzt immer noch davor und ich komme nicht zum Zug :D
 
Komischer regnerischer Tag. Soll ich über die Kirmes ? Eigentlich hab ich keine Lust. Zuhause ist aber auch langweilig. Fragen über Fragen.....
 
Zurück